Guten Abend zusammen. Ich freue mich jeden Abend in Das Forum zu schauen, irgendwie wie ein kleines Kind. Spannung, Spiel und was zu naschen oder so ähnlich Was für mich auffällt:
Es gibt unheimlich viel positive Elemente , sehr Viel Freude mit dem neuen Smart Elektro Automobil. Wir drücken sehr viele Augen zu . Da ist der Bezug aus China welchen ich aber gar nicht weiter thematisieren möchte. Genauso die teils schleppende Kommunikation zur Einführung. Mir geht es dabei ganz einfach gesagt um den #1. Das pure technische Werk. So viele gute Ansätze die uns emotional fangen und nun zur Frage Leidensfähigkeit und Probleme mit dem Smart #1 führen.
Wir haben bereits eine Menge getestet und erfahren. Software Stände die nicht gut sind. Falsche Sprache. Komplizierte Bedienungen durch tiefe Menüführung. Blinkende Verkehrsschilder, scheinbar hoher Verbrauch oder nicht plausible Darstellungen, nicht funktionierende Optionen. Zugefrorene Fenster und Türen. Welche Probleme hattet ihr? Gibt es Lösungen? Oder bringt das Problem euch dazu von einer Bestellung Abstand zu nehmen?
Ich bin nach wie vor begeistert von dem Auto, denke aber dennoch das wir auch Probleme offen ansprechen und bündeln sollten. Damit kann man Abhilfe schaffen wenn neue Freunde erst einmal verunsichert sind und vielleicht nach einer Lösung von Smart #1 Problemen suchen. Jede Meinung ist in Ordnung so lange man nicht persönlich aufeinander los geht. Schreibfeuer frei