Ich habe bis vor 2 Wochen ein Galaxy S21 Ultra mit Android 14 gehabt und jetzt ein Galaxy S24 Ultra mit Android 15und zu 99% hat es immer funktioniert. Ich bin Beta Tester bei Android, aber das dürfte ja keine Rolle spielen. Ganz im Gegenteil, wenn ein Problem mit einer Android Version auftreten würde, wäre ich ja als erster betroffen. Aber mich wundert beim Smart mittlerweile nichts mehr, da die Autos ja extrem unterschiedlich in der Software reagieren Die Kollegen bei Lueg berichten ähnliches. Es gibt Kunden, die haben so gut wie gar keine Probleme mit der Software und andere scheinen ein komplett anderes Auto zu haben, so oft wie die Software bei denen verrückt spielt. Als wenn es innerhalb der Software Versionen noch Unterversionen geben würde

Telefon Freisprechen ohne Funktionen
-
-
Als wenn es innerhalb der Software Versionen noch Unterversionen geben würde
Das scheint mir mittlerweile auch so!
Hab gerade nach ca. 4Std. Standzeit mal wieder getestet......alles ok. Mit dem Freisprechen.
Das nützt aber nix, wenn Du dann nach einigen Tagen mit dem Auto fährst und ein Anruf bekommst.....und wieder schaltet das Radio den Ton nicht durch.....alles Sch......
Werde demnächst mal ein Ticket bei smart aufmachen. Ich weiß zwar schon die Antwort aber vielleicht gibt es trotzdem noch ein paar Informationen.
Jedenfalls Danke für Deine Antworten.
Halte euch auf den laufenden