Was eigentlich mit dem Herstelleranteil?
Wo wird der berücksichtigt?
Was eigentlich mit dem Herstelleranteil?
Wo wird der berücksichtigt?
Der Herstelleranteil wird direkt bei der Bestellung mit abgezogen.
Also der Kaufpreis auf der Übersicht, ohne Anteil? 😅
Sprich der Leasing Preis reduziert sich nochmal?!
Leasing weiß ich nicht.
Beim Barkauf werden von den 44900€ beim Premium direkt 2677,50€ abgezogen.
Hat jemand schon Leasing abgeschlossen?
Nein, der Leasingpreis reduziert sich nicht, weil das bei der Kalkulation berücksichtigt wurde
Hilfe, hat hier jemand schon den Bestellvorgang mit dem Leasing abgeschlossen? - Ich bin beim letzten Punkt angelangt und ich soll nun den Leasing-Vertrag digital mit ID.Now unterzeichnen. Leider steht nicht dabei, wie das gehen soll? - Hat da von euch schon einer eine Ahnung? Ich kann den Online-Vorgang nicht abschließen, könnte nur abbrechen. Aber dann sind die ganzen vielen Eingaben und hochgeladenen Unterlagen weg... - Danke für eure Antworten schon im Voraus!
Ergänzung - Problem gelöst:
Man erhält eine E-Mail von ALD, mit der man dann auf dem Smartphone mit der App ID.Now ein Ident-Verfahren starten kann, an dessen Ende die digitale Unterschrift steht.
Alles anzeigen
Dies scheint ja das benannte Finanzierungsangebot von Süverkrüp zu sein - vielen Dank erstmal für den Hinweis!
An sich wollte ich nicht finanzieren, da ich bisher nur Kreditangebote mit um die 6% Zinsen gefunden hatte.
Ist meine Berechnung richtig, dass der Zinsatz bei den Süverkrüp-Angebot letztlich bei ca. 4,3% liegen? Die BAFA-Prämie von 4500€ scheint - soweit ich den Text verstehe - ja bereits als Anzahlung einberechnet zu sein und muss somit ja ebenfalls berücksichtigt werden.
Ich bin gespannt, was mein MB-Händler morgen zu dem Angebot sagt.
Oder hat zufällig noch jemand einen "externen" Kredit mit einem ähnlichen oder sogar geringeren Zinsensatz gefunden, welcher sich hinsichtlich der Möglichkeit, die BAFA Auszahlung dann selbst zu erhalten, noch mehr lohnen würde?
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar, da so eine Finanzierung evtl. doch in Frage kommt und mMn gegenüber einem Leasing deutlich mehr Sinn macht.
Beim Leasing ärgert es mich, dass ich nicht mehr anzahlen darf. Daher würde ich auch gerne finanzieren, aber eben mit Anzahlung und Schlussrate - die Monatsrate soll nicht so hoch sein, weil wir gerade auch ein Haus kaufen wollen. Da ich aber aus Frankfurt komme, ist Süverkrup etwas weit weg... wäre also auch für Tipps / Hinweise dankbar, wie ich das hier in der Gegend hinbekommen könnte.
wäre also auch für Tipps / Hinweise dankbar, wie ich das hier in der Gegend hinbekommen könnte.
Regionale Sparkasse oder Volksbank?
Naja ich sag mal so man holt das Fahrzeug einmal ab. Danach wird man wohl nicht mehr zu dem Händler müssen. Ich komme aus Würzburg und werde wohl bei Süverkrüp bestellen, da die Finanzierung schon Interessant ist.
Allerdings ist dort auch eine RSV mit inkludiert, ohne wäre der Zinssatz um 1% höher.
VG