Danke für die Info, da hast du mMn. ein super Angebot erhalten
Das stimmt, dass erste Angebot war mit 3,45%.
Danke für die Info, da hast du mMn. ein super Angebot erhalten
Das stimmt, dass erste Angebot war mit 3,45%.
Wie genau hast du die ING so runtergedrückt?
Wie genau hast du die ING so runtergedrückt?
Mit dem Hinweis, ob es wirklich das beste Angebot ist, was die mir machen könnten. Ich habe nochmal explizit auf mein Aktiendepot und dem Tagesgeld Konto hingewiesen
Yo... Sicherheiten drücken den Zins. Immer diese Finanzbonzen
Danke für den Hinweis mit der ING. Ist ja ein sehr flexibler Kredit. Meine Anfrage über 25k und 48 Monate ergab sogar 1,79%. Hätte ich nicht damit gerechnet. Top.
Erstaunlich!
Ja, bei unter 30000 Euro wäre ich auch unter 1,9% gewesen. Eigentlich sollte ich die 38000 Euro nehmen und z.b bei der Multitude Bank anlegen für mittlerweile 3,6%
Oder in Tesla-Aktien anlegen.
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Wir akzeptieren Banküberweisung. Alternativ dazu kannst du den smart #1 über unseren Leasing-Partner ALD Autoleasing D GmbH leasen. Wenn du an anderen Finanzierungsmöglichkeiten interessiert bist, setze dich mit einem smart Expert bei deinem smart Vertriebspartner in Verbindung (https://de.smart.com/de/dealer-locator/)
Wie lange habe ich im Falle einer Banküberweisung Zeit, um die Überweisung zu tätigen?
Bitte überweise das Geld bis spätestens eine Woche vor dem Übergabetermin des Fahrzeugs den du mit deinem smart Expert vereinbart hast.
........... also nicht gleich nach Bestellung / Rechnungsstellung überweisen .. ( so wie hier oft geschrieben )... Hauptsache die Kohle ist bis zum Zeitpunkt der Abholung eingegangen ( Lt. meinen Kundenbetreuer .. "erst nach Eingang der Zahlung bekommt man den Kontakt für den Zulassungsdienst "... )
Nähers in den FAQs
Lt. meinen Kundenbetreuer .. "erst nach Eingang der Zahlung bekommt man den Kontakt für den Zulassungsdienst
Macht ja auch Sinn... sonsthaben die am Ende ne Karre rumstehen welche angemeldet ist und nicht bezahlt wird.