Da es in einem anderen Thema nur um die Leasingrate vom Brabus geht, mache ich hier einmal das Thema Kaufen und Konditionen im Allgemeinen auf.
Denn es geht los!!
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Verkäufer und er sagte mir heute, dass sie neben Barkauf und Leasing auch Finanzierung anbieten. Hier möchte ich keine generelle Diskussion zu Vor- und Nachteilen aufmachen. Allerdings ist für mich Finanzierung die beste Option. Und mit einem Zinssatz von 2,49 Prozent ist es dazu noch attraktiv.
Das Thema habe ich eröffnet, um die unterschiedlichen Angebote aufzulisten. Welcher Händler bietet noch Finanzierung? Gibt es Unterschiede? Ist der Barpreis überall gleich oder gibt es auch hier Differenzen?
Irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen, dass die Preise überall gleich sind und die Händler nur das anbieten, was man auf der smart-Seite findet. Dem ist jetzt doch nicht so, worüber ich mich mit der Finanzierung freue.
Hier also das erste Angebot:
Süverkrüp Finanzierung mit 2,49 Prozent. Details hier: https://www.sueverkruep.de/smart/smart_1/
Morgen wird unterschrieben