Dürfte sie aber nicht da meiner laut BMS (ausgelesen Ende November) einen SoH von 99,4x% hat(te) und dies dann gemäß WLTP nur noch für 442,xx km im WLTP reicht.
So ein Auto will ich auch, das mit abnehmendem SoH weiter kommt.
Dürfte sie aber nicht da meiner laut BMS (ausgelesen Ende November) einen SoH von 99,4x% hat(te) und dies dann gemäß WLTP nur noch für 442,xx km im WLTP reicht.
die Fehlerquelle sitzt zwischen Bildschirm und eingabegerät
Hmmm... sitzt Du mit dem Rücken zum Bildschirm oder bedienst Du die Eingabegeräte hinter selbigem ?
Vertipper, das muss natürlich 437,xx heissen - hatte beim ausrechnen wohl nen höheren Wert anstatt 440 eingegeben und dann blindlings das Ergebnis abgetippt
Hmmm... sitzt Du mit dem Rücken zum Bildschirm oder bedienst Du die Eingabegeräte hinter selbigem ?
Naja dahinter siztzen würde auch nicht viel bringen Aber ich muss leider zugeben dass nach immerhin 32 jahre in D immer noch meine Schwierigkeiten mit der Sprache habe
Ok... ein Beitrag zur Deiner Integration, der Spruch lautet richtiger Weise: "Der Fehler sitzt zwischen Rückenlehne und Tastatur"
Der Fehle sitzt
Du wolle Rose kaufen?
Nichts für ungut...
Reichweite derzeit 300km bei Einstellung auf Dynamisch. Interessant wäre es, ob man über Smart genaue Auskünfte über SoH bekommen oder ob es wie bei Audi nur ein "gut" gibt.
300 km, ist doch 👍
Heute Nacht geladen in der unbeheizten Garage, bei SoH von 85% Reichweite dynamisch 265 km.
Das wären zumindest mehr als meine 300km.
Alle 30km 10%SoC weg. Derzeit habe ich aber zumeist bei 50% SoC noch eine Reichweite von 110km. Allerdings Kurzstrecke und mit 2x Heizung am Tag. Ist es mir wert.