... seit Februar aber jetzt bei 30tsd. km .... Sowohl Langstrecke als auch kurzstrecke und laden eher am Hypercharger denn an ner Wallbox bin "Laternenlader"
für die kilometerleistung, kannst du ja quasi nur "on tour" sein! entsprechend die ladestratgie/anfahrt solcher doch...
PS: StephanKaki prädestiniert so auch dafür schon!...
Beitrag
RE: Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
Hallo Leute,
habe gerade meinen #1 zur ersten Inspektion (30.000km) abgeben. Auf dem Werkstattauftrag stehen -laut Smart- zusätzlich zur Inspektion- bei meinem Fahrzeug auch zwei KDM:
TBS24006 Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischers
TBS23013 EVCC- Austausch
(Electric Vehicle Charge Controller) kommuniziert mit dem Fahrzeug gemäß IEC 61851-1 Mode 3 und steuert den Energiefluss zum Fahrzeug.
Bin mal gespannt was sonst noch so gemacht wird. Ich hatte mit meinem #1 bislang keinerlei…
habe gerade meinen #1 zur ersten Inspektion (30.000km) abgeben. Auf dem Werkstattauftrag stehen -laut Smart- zusätzlich zur Inspektion- bei meinem Fahrzeug auch zwei KDM:
TBS24006 Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischers
TBS23013 EVCC- Austausch
(Electric Vehicle Charge Controller) kommuniziert mit dem Fahrzeug gemäß IEC 61851-1 Mode 3 und steuert den Energiefluss zum Fahrzeug.
Bin mal gespannt was sonst noch so gemacht wird. Ich hatte mit meinem #1 bislang keinerlei…