Der Ausschnitt meiner Aukup-Kupplung ist etwa halb so gross. Alle Systeme laufen wie ohne Anhänger. Was ich brauchte ist ne Spiralkabelverlängerung für die Dose, da die Anhängerzuleitung ums ***lecken zu kurz war. Ausschalten muss ich allerdings die Heckkollisionsbremse
Anhängekupplung ohne Funktion
-
-
Das ist halt der Nachteil wenn die AHK nicht schon ab Werk verbaut werden kann.
Kenne ich von mehreren japanischen Fahrzeugen die ich hatte.
-
Das ist wohl logistisch nicht anders zu lösen. Das Teil ist auch sehr unkomfortabel zu stecken, ich muss mich da immer hinlegen um zu treffen. Gottseindank brauch ich das höchst selten.
-
Super schwierig zu vergleichen. So sieht es bei mir um ganzen aus.
Termin für in 2 Wochen..... Sie vermuten, dass es am Update liegt. Angeblich wurde es getestet, als sie eingebaut wurde. Aus Ihrer Sicht habe ich alles getan, was ich tun kann und eigentlich schon mehr als das. Aber das Auto vergisst bei Update wohl ganz gerne immer mal wieder die AHK... dolle Sache das. -
Naja, man könnte a) bereits ab Werk eine verschraubte Abdeckung vorsehen, damit die Werkstatt da nicht frei Hand sägen muss oder alternativ eine seperate Blende bereitstellen.
Bei einem Preis von >1000€ finde ich kann man schon etwas mehr Liebe dem zukommen lassen. -
Super schwierig zu vergleichen. So sieht es bei mir um ganzen aus.
Termin für in 2 Wochen..... Sie vermuten, dass es am Update liegt. Angeblich wurde es getestet, als sie eingebaut wurde. Aus Ihrer Sicht habe ich alles getan, was ich tun kann und eigentlich schon mehr als das. Aber das Auto vergisst bei Update wohl ganz gerne immer mal wieder die AHK... dolle Sache das.Hm,
danke für den Hinweis. Dann sollte ich das wohl auch nochmal testen ob es nach dem Update noch geht.