Ich möchte in der App eine Route planen. Das gelingt mir nicht in der App und ich kann auch keine im ABR oder Ionity geplante Route an das Fahrzeug senden. Es gibt im Netz Videos, die zeigen, wie man von Google Maps die Route an Fahrzeuge sendet. Jetzt scheint es nicht mehr möglich, oder ich mache etwas falsch. Also beide Wege gelingen nicht, weder in der App noch eine geplante Route an die App zu senden. Wer kann mir helfen?
Navigation in der App
-
-
Du kannst keine Route senden, nur ein Ziel.
Beim Einsteigen wird dann angezeigt, dass ein Ziel zugesandt wurde.
Wählt man die Nachricht aus, öffnet sich die Navigation und erstellt eine eigene Route zu dem Ziel.
Die ABPR Route zu übernehmen geht mit Android Auto, aber nicht über die Smart Navigation -
Danke, werde ich testen. Herzlichen Dank, Navigation geht natürlich, aber ich wollte es so gerne nicht erst im Fahrzeug (kann ja Android Auto nutzen)
-
wie man von Google Maps die Route an Fahrzeuge sendet. Jetzt scheint es nicht mehr möglich, oder ich mache etwas falsch.
Das hat bei mir auch heute Mittag wieder prima funktioniert.
Auf dem iPhone die Google Maps App gestartet, eine neue Route eingegeben,
im Smart CarPlay Google Maps auf und die Route wurde angezeigt,
musste nur noch gestartet werden.
Klappt eigentlich schon von Anfang so.
-
Ich möchte in der App eine Route planen. Das gelingt mir nicht in der App und ich kann auch keine im ABR oder Ionity geplante Route an das Fahrzeug senden. Es gibt im Netz Videos, die zeigen, wie man von Google Maps die Route an Fahrzeuge sendet. Jetzt scheint es nicht mehr möglich, oder ich mache etwas falsch. Also beide Wege gelingen nicht, weder in der App noch eine geplante Route an die App zu senden. Wer kann mir helfen?
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.
Man konnte noch nie in Europa ein Ziel von Apple Karten an Fahrzeuge senden.
Das funktioniert mWn nur in den USA und auch nur wenn das Auto das unterstützt.
Hier kannst du nur am iOS Gerät eine Route planen/erstellen, setzt dich ins Auto, startest CarPlay, dort dann Apple Karten und klickst auf losfahren.
Seit ein paar Tagen kann man in Apple Karten nun ein Ziel wählen und dieses dann an die App Hello# senden und die schickt es dann an den Smart.
Gehst du dann zum Auto und startest es, kommt die Frage und das Popup, sinngemäß,
Ziel empfangen - sollen wir dahin fahren ?
-
Funktioniert auch in der Smore# App, auch von mehreren Apps (z.b. ladeapps, um eine Ladeposition zu senden)