WDR 2 Landesstudios

• Seit einem der letzten Updates kann ich im Radio des Smart #3 nur noch WDR 2 Aachen empfangen und nicht mehr die anderen Landesstudios des WDR. Das ist schade wegen Lokalnachrichten und auch Verkehrsinformationen. Vorher konnte man alle Landesstudios sehen und auch auswählen.

Kennt jemand einen Workaround?

#3 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black

• Hallo Dieter, passiert ist dies bei mir als der WDR die DAB+ Frequenzen geändert hatte. Mein letztes Update war davor. Momentan gibt es noch keine Lösung, ist bei Smart gemeldet und bekannt. Soll mit einem der kommenden Updates gefixt werden. Wann ist die große r

Frage.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• Hallo Dieter, passiert ist dies bei mir als der WDR die DAB+ Frequenzen geändert hatte. Mein letztes Update war davor. Momentan gibt es noch keine Lösung, ist bei Smart gemeldet und bekannt. Soll mit einem der kommenden Updates gefixt werden. Wann ist die große r

Frage.

Vielen Dank für die Antwort!

#3 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black

• Was die Kollegen meinen:

• Psst, das Verlinkte Thema betrifft aber nur den #1, beim #3 ist das etwas ganz anderes, ist ja auch nicht die gleiche SW :D

*Wer Ironie findet darf sie gerne behalten*

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.