SoftwareUpdate OTA 1.5.2 Update März 2025 - Smart #3 Edition

• 911-Andy

Hat den Titel des Themas von „SoftwareUpdate 1.5.2“ zu „SoftwareUpdate OTA 1.5.2 Update März 2025“ geändert.
  • Skullz101

Hat den Titel des Themas von „SoftwareUpdate OTA 1.5.2 Update März 2025“ zu „SoftwareUpdate OTA 1.5.2 Update März 2025 - Smart #3 Edition“ geändert.
  • wieviele software-update-threads zu "einer" Version soll es dann fortwährend geben?

8|

2 - 157 Threads vermute ich :/

Mir egal, ich lasse mich allerdings nicht weiter

täglich kritisieren, für die investierte Lebenszeit.

Ich bin Admin, kein 20x7 Moderator (4h Schlaf ;) ).

Es ist ganz einfach:

Gibt es keinen Bedarf an Etwas, wird es keinen

Beitrag / keine Beiträge in diesem oder anderen

Threads geben. Wenn es Bedarf gibt, läuft es :thumbup:

911-Andy darf sich hier voller Hingabe austauschen…

Schönen Tag!

• Natürlich gibt es Unterschiede zwischen dem #1 und #3, die Karosserie ist anders als 😃. Gehe stark davon aus, dass die Software zu 99,9% identisch ist und die weitere Hardware ziemlich identisch ist. Somit lese ich beide Rubriken. Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und die Administration für ihre Mühe.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• admin das war tatsächlich nur um der Fakten erfragt - sicherlich wird es dann die "aktive frequentierung" regeln ;) und gewiss...

Dubbi1958 kann man sich parallel aus x threads das eigene/nötige zusammenfischen - aber wehe du machst deinen # tiefer+breiter, das sollte auch mit eigener Software(-thread) gewürdigt sein :D

• admin das war tatsächlich nur um der Fakten erfragt - sicherlich wird es dann die "aktive frequentierung" regeln ;) und gewiss...

Dubbi1958 kann man sich parallel aus x threads das eigene/nötige zusammenfischen - aber wehe du machst deinen # tiefer+breiter, das sollte auch mit eigener Software(-thread) gewürdigt sein :D

👍

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU