Hallo in die Runde,
ich sah eben, dass die neue Version 1.5.2 da ist. Hat sie schon jemand installiert und Erfahrung, was sich außer den Dingen, die Smart im LOG stehen hat änderte?
Danke an alle
Hallo in die Runde,
ich sah eben, dass die neue Version 1.5.2 da ist. Hat sie schon jemand installiert und Erfahrung, was sich außer den Dingen, die Smart im LOG stehen hat änderte?
Danke an alle
Die SuFu ist dein Freund…..
das wollte ich schon lange mal schreiben 😂
...kann hier zu! admin
Erledigt.
Bitte das bestehende Thema fortführen.
Es ist dringend erwünscht, eine #3 Edition fortzuführen.
Mir soll es recht sein…
Thread geöffnet. Bitte verschont mich vor
x weiteren Moderationsmeldungen und Konversationen.
Danke.
sollte es da Differenzen geben?
wegen #1 / #3 ?
oder Edition / sonstige Ausstattung ?
wieviele software-update-threads zu "einer" Version soll es dann fortwährend geben?
wieviele software-update-threads zu "einer" Version soll es dann fortwährend geben?
2 - 157 Threads vermute ich
Mir egal, ich lasse mich allerdings nicht weiter
täglich kritisieren, für die investierte Lebenszeit.
Ich bin Admin, kein 20x7 Moderator (4h Schlaf ).
Es ist ganz einfach:
Gibt es keinen Bedarf an Etwas, wird es keinen
Beitrag / keine Beiträge in diesem oder anderen
Threads geben. Wenn es Bedarf gibt, läuft es
911-Andy darf sich hier voller Hingabe austauschen…
Schönen Tag!
Natürlich gibt es Unterschiede zwischen dem #1 und #3, die Karosserie ist anders als 😃. Gehe stark davon aus, dass die Software zu 99,9% identisch ist und die weitere Hardware ziemlich identisch ist. Somit lese ich beide Rubriken. Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und die Administration für ihre Mühe.
admin das war tatsächlich nur um der Fakten erfragt - sicherlich wird es dann die "aktive frequentierung" regeln und gewiss...
Dubbi1958 kann man sich parallel aus x threads das eigene/nötige zusammenfischen - aber wehe du machst deinen # tiefer+breiter, das sollte auch mit eigener Software(-thread) gewürdigt sein
admin das war tatsächlich nur um der Fakten erfragt - sicherlich wird es dann die "aktive frequentierung" regeln
und gewiss...
Dubbi1958 kann man sich parallel aus x threads das eigene/nötige zusammenfischen - aber wehe du machst deinen # tiefer+breiter, das sollte auch mit eigener Software(-thread) gewürdigt sein
👍