Sollten das nicht die 2320 AAA und die 2320 AAB sein?
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Ja, aber die Daten sind wohl noch nicht da, daher erstmal so.
-
So, eben Gespräch mit DEVK gehabt ... die Typenklassen sind wohl korrekt.
Wenn das wirklich die Typklassen sein sollten, dann kommen meine vorhergesagten 400 bis 600 Euro im Jahr bei der HUK für mich hin
-
Ja, aber die Daten sind wohl noch nicht da, daher erstmal so.
Ah okay danke.
Das wäre ne coole Sache, wenn das Preislich so passt.
-
Typklassen <> Schlüsselnummern.
Im Bild mit dem Versicherungsangebot stehen nach wie vor die 9999/999, was darauf schließen lässt dass das jetzt erst mal eine Sonder-Tarifierung ist welche zwar der nutzen kann welcher sie angeboten bekommt, andere aber nich und ab 1.1.24 wird sich die dann sowieso auf die übliche Tarifierung für das Fahrzeug ändern.
-
Ich kann nur jedem Leasingnehmer empfehlen, die Vollkasko ab Werk mitzunehmen. Erstens weil sie mit 55€ im Monat nicht wirklich teuer ist und zweitens keinerlei Diskussionen bei einem Schadensfall aufkommen.
-
Im Bestellprozess war ich lange am zögern… ich hatte dann telefoniert und mir wurde zugesagt, das man das später noch nachbuchen kann. Ich würde gerne einmal ein externes Angebot einholen, z.B. von meiner HUK, was ja aktuell nicht geht, weil die Einstufung fehlt.
-
Wie auch immer - ob direkt bei Smart oder extern - Hauptsache Vollkasko beim Neuwagen!
Am besten inkl. Neupreisentschädigung 24/36 Monate, denn sonst ist der Spaß im Fall der Fälle überschaubar
-
Am besten inkl. Neupreisentschädigung 24/36 Monate
Genauso mache ich es auch immer. 36 Monate ohne Risiko.
-
Vollkasko ab Werk mitzunehmen. Erstens weil sie mit 55€ im Monat nicht wirklich teuer
660€ im Jahr allein für VK?