Flyer ist jetzt auch als Download verfügbar.
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Hab was von der DEVK für den Brabus:
Habs mir aber aus Zeitgründen noch nicht genau angeschaut ... kam eben rein und ich bin bissl im Stress.
-
so wie das sehe, ist das Angebot leider nicht explizit für den Smart #1, sondern man hat hier einen PKW mit der Schlüssel/HerstellerNr. 9999/999 ?? ausgewählt
und mit angenommenen 315 kw Leistung. Ob das später so passt?
-
Typklasse 19 in Haftpflicht und VK sowie 21 für TK kann ich mir beim Brabus eigentlich nicht so richtrig vorstellen... scheint mir zu niedrig. Mein CLA PHEV ist mit Haftpflich 19 und VK 24 eingestuft.
-
Das mit der HSN/TSN hab ich noch gar nicht gesehen, aber guter Punkt.
Ich hab halt nur angefragt ... ich bekomme sogar noch nen Rabatt von knapp 50,- Euro Extra aus Jahr.
Ich werd mich damit morgen beschäftigen, heut hab ich dafür keinen Kopf - #1 kommt ja erst im April.
-
Das mit der HSN/TSN hab ich noch gar nicht gesehen, aber guter Punkt.
Ich hab halt nur angefragt ... ich bekomme sogar noch nen Rabatt von knapp 50,- Euro Extra aus Jahr.
Ich werd mich damit morgen beschäftigen, heut hab ich dafür keinen Kopf - #1 kommt ja erst im April.
Kann sein dass die Dir das als Sondereinstufung machen weil sie noch keine Daten haben. Da darfst Du Dich freuen aber ab 1.1.24 wird er dann vermutlich mit den richtigen Schlüsselnummern eingestuft.
-
Was ich hier mit diesem (neuen) thread zum gleichen Thema nicht nachvollziehen kann, nebenan bereits...
Dort (#7) HSN und TSN vom Brabus, bzw. von (#8) Premium/Pro+
Daraus (#59): HP / TK / VK
so what ?!
-
Genau, die Huk weiß, dass Bestellsystem läuft erst im April stabil
Das würde erklären warum die ganze Fahrzeuge erst im April ausgeliefert werden. Wenn dies bei allen Versicherungen so aussieht.
-
Habs mir aber aus Zeitgründen noch nicht genau angeschaut ... kam eben rein und ich bin bissl im Stress.
So, eben Gespräch mit DEVK gehabt ... die Typenklassen sind wohl korrekt.
-
Kann ich nicht ganz glauben, wäre aber höchst erfreulich wenn es sich als richtig herausstellt.
Mein Versicherungsmakler hat mal auf seinen Kanälen geforscht. Laut dem ist noch keine Einstufung beim Verband erfolgt da dieser noch keine Daten vom KBA erhalten hat.