Hast die Sparkasse echt einen ähnlichen Preis bei selben Leistungen?
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Glaub 30€ mehr pro Jahr ca. Meiner Meinung nach ähnliche Leistungen auch bzgl. Eventueller Rückstufung. Hab’s aber nicht bis ins Kleinste verglichen
-
Erfahrungen habe ich keine, bin aber nach meinem Vergleich bei der Sparkasse gelandet.
-
Eine Versicherung, die ausschließlich im Schadensfall telefonisch erreichbar ist, kommt für mich nicht in Frage. Deshalb bin ich froh, wenn ich jetzt dann wieder die HUK24 verlassen kann.
-
Mir persönlich fällt kein Fall ein, wo ich die sonst kontaktieren würde. Daher wäre mir das egal.
-
In Vertragsangelegenheiten hätte ich gerne telefoniert.
-
Das ist mir zB schriftlich per E-Mail belegt immer lieber und ich gebe nichts auf mündliche Aussagen. Sie reagieren sehr schnell auf E-Mails. Aber auch hier gilt: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
-
Obwohl ich die normale HUK Coburg habe, ändere ich Vertragsdaten trotzdem Online. Geht, wenn man einmal die Zugangsdaten bekommen hat, echt einfach.
-
Hat sich mal jemand ein Angebot über diese Smart Autoversicherung geholt?
Habe es nur auf dieser Homepage gesehen und muss man wahrscheinlich vor Ort erfragen?
-
Hat nichts mit dem #1 zu tun da rechtlich unterschiedliche Unternehmen. Sieht man schon an der Domain zu der Dein Link führt.