Habs eben mal beim DEVK-Prämienrechner probiert. Der scheint immer noch den #1 nicht zu kennen.
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Hast du über die Fahrzeug Suche oder über schlüsselnunmer gesucht ? Bei der huk ging es auch nur über die Schlüsselnunmer
-
ich habe über die Schlüsselnummer gesucht, die kannte er nicht. Aber vielleicht hatte ich die bei meiner spontanen Suche eben mit 2320 und AAB auch falsch in Erinnerung? Dann sorry dafür. Wollte hier jetzt nicht nochmal im Forum danach suchen.
-
Für den brabus stimmt die
-
Er ist jetzt auch bei dem bekannten Vergleichsportal zu finden.
-
Leider bei der DEVK immer noch nichts
-
Leider bei der DEVK immer noch nichts
Doch. Meine Beraterin hat ihn letzte Woche gefunden. Vor 2,5 Wochen gabs ihn bei Ihr auch noch nicht. Und bei CHECK24 ist er seit gestern oder vorgestern auch mit der DEVK im Vergleich. 😊
-
Auf der Website der DEVK im online Rechner ist er noch nicht zu finden.
-
Auf der Website der DEVK im online Rechner ist er noch nicht zu finden.
Wer weiss, in welchem Intervall der aktualisiert wird. Berater kommt auch zur Not mit dem Eintrag von https://www.dieversicherer.de weiter. DEVK kennt den Smartie #1 aber.
-
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit der Sparkassen direkt Versicherung? Ich schwanke zwischen huk24 und Sparkasse. Scheinen in etwa die gleichen Leistungen zu bieten. Inkl. 36 Monate Neupreiserstattung.