Nö, mein Angebot vom Makler( Huk Coburg) war auf 15 Euro exakt das gleiche wie jetzt online.
Das ist doch gut Hab bei der Admiral von heute auf morgen Online ja einfach mal das Ergebnis x2 gehabt.
Nö, mein Angebot vom Makler( Huk Coburg) war auf 15 Euro exakt das gleiche wie jetzt online.
Das ist doch gut Hab bei der Admiral von heute auf morgen Online ja einfach mal das Ergebnis x2 gehabt.
Wer hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt? Das ist natürlich zunächst einmal ein technisches Problem. Aber in der Folge eben ein Thema, das sich auf die Versicherungsprämie auswirkt.
Focus halt.
Tesla halt
ZitatDas kann in Zukunft zu erhöhten Versicherungsprämien führen, die den Kostenvorteil von E-Autos zunichtemachen.
Das ist womöglich allgemeine eine Mär, dass man mit dem e-Auto in Zukunft günstiger fährt.
Denn wo geht überhaupt etwas in diese Richtung (?)!: Lebenshaltungskosten, Teuerung,...
Abgasnormen/Besteuerung/...haben sich schon immer querfinanziert. Was eben noch begünstigt war, ist im nächsten/übernächsten Jahr egalisiert bis Aufschlag.
Das vermeintlich wartungsfreie/arme Elektroauto hat (vielleicht) keinen Ölwechsel aber ist noch immer ein ziemlich komplexes (elektro-)mechanische Gebilde auf Rädern
Ich habe bei der Huk24 den Versicherungsantrag gemacht. Die LE ist ein echtes Sparschwein: mit SF10/SF17, 9tkm, freie Werkstattwahl und 36 Monate Neupreisentschädigung 417,-. Ein BMW i4 lag da bei 700,-.
Was sind auch 9-tkm/a (?), geht ja Taxi
Was sind auch 9-tkm/a (?), geht ja Taxi
Das wird im Laufe des Jahres nachjustiert, wenn erforderlich.
Mit einem anderen E-Auto habe ich mit 10 tkm in der Versicherung gestartet. Im Mai wird der Wagen 1 Jahr alt und hat schon 20 tkm drauf.
Musste nach der Meldung 300,- nachzahlen.
jauh - bei mir zuletzt umgekehrt - gibt dann doch mal drastische veränderungen..
Habe jetzt auch mal meinen Smart #1 Premium bei der HUK24 gerechnet.
B Tarif, SF44, Classic + Kasko Plus (incl. 36 Monate Neuwagenpreiserstattung), incl. Schutzbrief und Auslandsschutz
für VK mit SB VK500€ HP 150€
Kostet mich dann 311,86€