es plötzlich das doppelte sein wird
Nö, mein Angebot vom Makler( Huk Coburg) war auf 15 Euro exakt das gleiche wie jetzt online.
es plötzlich das doppelte sein wird
Nö, mein Angebot vom Makler( Huk Coburg) war auf 15 Euro exakt das gleiche wie jetzt online.
Die HUK24 ist in meinem Fall (SF23) sogar 52 € billiger als die HUK. Kann man direkt noch wechseln, obwohl die eVB von der HUK kam?
Bucht ihr eigentlich irgendwelche Optionen hinzu bzw. haltet ihr die für sinnvoll, wie z.B. Kasko Plus (u.a. 36 Monate Neupreisentschädigung) oder Fahrerschutz?
Die 20 Euro für Kasko Plus sind in meinen Augen gut angelegt. Hab ich auch gemacht.
Fahrerschutz sehe ich nicht als wichtig an.
Kasko Plus (u.a. 36 Monate Neupreisentschädigung)
Sehe ich genauso. Gerade wenn das Auto finanziert oder geleast ist, sollte man die Kasko Plus, oder GAP Versicherung dazu nehmen.
Ich warte noch auf mein Angebot... die Provinzial scheint hier ein bisschen langsamer zu sein - dafür kenne ich sie als günstig und vor allem super schnell in Sachen Schadenregulierung
Kann man direkt noch wechseln, obwohl die eVB von der HUK kam?
Mir hatte man im März mitgeteilt, dass es gehen soll. Aber ich gehe davon aus, dass die HUK24 dir das explizit sagen kann.
Die Provinzial ist halt nur regional tätig. Gibt Gebiete, da bieten Sie keine KFZ Versicherung an.
Ich hab auch schon eine EVB von der HUK, aber noch nicht "eingelöst". Mein Verständnis wäre, dass ich die einfach verfallen lassen kann bzw kurz mitteilen, dass ich sie nicht mehr benötige und gut ist oder sehe ich das falsch?
Einfach der Versicherung mitteilen, dass du die EVB nicht mehr benötigst. Dann ist es erledigt.
Die Provinzial ist halt nur regional tätig. Gibt Gebiete, da bieten Sie keine KFZ Versicherung an.
Bei mir im Gebiet auch nicht außer man geht über einen Versicherungsmakler. Mein Versicherungsmakler sitzt auch nicht in deren Gebiet - Provinzial Nord in Norddeutschland, ich in Hessen und mein Makler in Straubing (Bayern).