Grundsätzliche Frage:
Lieber ADAC Mitgliedschaft oder reicht der Schutzbrief der Versicherung (z.B. bei der HUK)?
Und was kann ich machen, wenn ich im Nachbarland liegen bleibe, aber keine explizite EU Abdeckung habe?
Grundsätzliche Frage:
Lieber ADAC Mitgliedschaft oder reicht der Schutzbrief der Versicherung (z.B. bei der HUK)?
Und was kann ich machen, wenn ich im Nachbarland liegen bleibe, aber keine explizite EU Abdeckung habe?
In einigen EU Ländern gilt doch der SMART Pannendienst.
musst du wohl mal beide "nebeneinander legen" um eben jene+diese Punkte.
Ich habe heute noch mal mit der HUK telefoniert, weil die mir eine Kündigung des Vorläufigen Versicherungsschutzes geschickt haben, weil ich immer noch keinen Vertrag abgeschlossen habe. Am Wochenende haben sie scheinbar die Einstufung bekommen, sie konnte mir die Daten aber nicht nennen. Sollte dann diese Woche wohl losgehen. Hoffe ich jedenfalls.
Heute tagt ja der entsprechende Ausschuss des GDV - hoffentlich kommt dann im Laufe der Woche die offizielle Einstufung damit das Rätzelraten mal ein Ende hat.
Am Wochenende haben sie scheinbar die Einstufung bekommen, sie konnte mir die Daten aber nicht nennen. Sollte dann diese Woche wohl losgehen. Hoffe ich jedenfalls.
Die gleiche Aussage habe ich am Freitag auch am Telefon von der HUK bekommen. Wird diese Woche finalisiert. . Mal schauen. Aber Versicherungsschutz würde bestehen.
Jaaaaa, da ist die Einstufung
Puh, der Brabus heftig
Der Premium top.
In etwa so teuer wie der ID4