Ist nicht richtig. Haftpflicht ist immer ohne SB. Die 150 hören sich nach Teilkasko an
Hast du natürlich recht. Direkt korregiert
Ist nicht richtig. Haftpflicht ist immer ohne SB. Die 150 hören sich nach Teilkasko an
Hast du natürlich recht. Direkt korregiert
VHV benutzt hier zur Berechnung 9101 / BTE (Volvo XC 40) als Vergleichsfahrzeug
Bei uns DEVK HF Typklasse 18 und Vollkasko 21 für den Premium. Angeblich nicht vorläufig, sondern final… (!)
Beitragssatz im Jahr mit SF 19 bei HF und 150 SB und SF 27 bei VK und 300 SB ca. 661,- mit Premiumschutz, Rabattschutz und zusätzlicher Eintragung einer jüngeren Fahrerin.
Die VHV führt den Smart #1 sogar schon in ihrem Dropdown Menü bei der Auswahl des Fahrzeugs zur Online-Berechnung. Wählt man ihn allerdings aus, kommt die Meldung, man solle sich telefonisch melden.
Werde ich direkt mal machen.
Habe ich letzte Woche schon gemacht und dann kam die Aussage einer Mitarbeiterin, dass es noch nicht möglich sei, das Auto anzumelden. Habe dann auch gemeint, dass es einem Forumsmitglied schon gelungen sei, hat aber nichts geholfen. Vielleicht rufe ich nochmals an, in der Hoffnung auf geballte Kompetenz zu treffen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr D******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen den gewünschten Versicherungsschutz nicht anbieten. Wir bedauern, Ihnen kein Angebot unterbreiten zu können.
Freundlich grüßt Sie
VHV Versicherungen
Luisa H********
Direkt-Online-Salesteam / MVK-66
Hab ohne Probleme bei der HUK ne EVB bekommen. Die Dame am Telefon musste zwar kurz Rücksprache halten, aber dann gab's die EVB.
zu welchen Konditionen (Typklasse)?
'ne eVB ist doch noch keine Versicherung. Er wird also noch keine Konditionen kennen, da eine Einstufung noch nicht erfolgt ist. Nach dem 17.04., wenn alles gut geht.
klar, das ist allgemein bekannt. Aufgrund von der EVB beginnt aber dann die Versicherung zu laufen, wenn ich mit dieser das Auto zulasse. Insofern verstehe ich deine Aussage nicht. Wie soll denn ein Fzg angemeldet werden ohne EVB?