Dann viel Spaß mit Dacia!
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Dann viel Spaß mit Dacia!
Nein danke, aber zur Not für ein paar Wochen Besser als gar kein Auto
-
Ich würde mir schon lange überlegen, ob ich nicht lieber in diesem Zeitraum mit Bahn und Bus fahre!
-
Aber wehe die Streiks weiten sich im ÖPNV weiter aus….dann ist - Achtung schlechtes Wortspiel - der Spring im Frühling echter Luxus
-
Eine eVB bei der HukCoburg zu bekommen ist kein Problem. Wenn auch noch ohne Tarif.
-
ich habe gerade auch problemlos eine eVB von der VHV bekommen...hier werden die Tarife diese Woche aktualisiert und sind dann auch ab 01.04 gültig.
-
Hat eigentlich schon jemand ein verbindliches Versicherungsangebot erhalten (mit Typenklasseneinstufung etc.)? Ich tue mich schwer damit, den Smart #1 mit einer eVB zuzulassen für die ich die Versicherungskonditionen noch nicht kenne.
-
die Typklassen gelten doch für alle Versicherungen, oder sehe ich das falsch?
Welche Überraschung kann denn dann noch drohen?Einfach ein ähnliches Modell vergleichen, die Versicherung, die dabei für Dich am besten abschneidet, wird logischerweise auch für den #1 die für Dich besten Konditionen haben.
-
die Typklassen gelten doch für alle Versicherungen, oder sehe ich das falsch?
Die vom GDV festgelegten Typklassen sind NICHT verbindlich.
Das ist aber kein Problem weil man die Versicherung ablehnen kann wenn nach Zulassung das Schreiben mit der Einstufung für den Beitrag da ist. Dann muss man sich halt ne andere suchen oder die Karre abmelden.
-
Ich hab jetzt schon mal eine EVB von der KRAVAG. Unser Versicherungsmakler hat mit denen ein vorläufiges Angebot über € 960 für den Brabus „ausgehandelt“ (SF 25, VK 300, TK 150). Geht sicher noch besser - insbes. wenn die GDV-Einstufung da ist - aber jetzt hab ich schon mal was, falls der Wagen irgendwann kommt.