Ist ja schließlich lt. Bafa-Liste auch ein eigenes Modell
Maßgeblicher für die Versicherer ist da die Dauerleistung 75 kW zu 116 kW macht da schon was aus.
Ist ja schließlich lt. Bafa-Liste auch ein eigenes Modell
Maßgeblicher für die Versicherer ist da die Dauerleistung 75 kW zu 116 kW macht da schon was aus.
Bei dem Kommentar sprachen wir über einen #1 mit Mattlack, der in der Bafa-Liste eigens aufgeführt ist und nicht über den BRABUS im Vergleich zum Premium….und das mit einem
Zum Thema Dauerlestung und Versicherung verweise ich weiterlaufen meinen Kommentar und den Vergleich der Porsche Taycan…die sind unterschiedlich in der Leistung und trotzdem gleich in der Versicherungseinstufung.
Yo, die Taycans sind alle in der höchsten Leistungsstufe.
Sorry, wenn ich jetzt mal so blöd frage: Wer hat hier schon seine Fahrzeugpapiere zur Zulassung bekommen?
Läuft die Zulassung nicht für alle Fahrzeuhe über DAD?
Dann frage ich mal anders: hat schon jemand die Fahrzeugpapiere bekommen oder von DAD eine Mitteilung, dass dort die Papiere vorliegen oder wann durch DAD die Zulassung erfolgt?
Bei mir steht bei DAD immer noch „Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler“. Und der Händler wartet auf DAD 😂
Ich hoffe das smart hier nächste Woche mal was unternimmt, damit die gelieferten Fahrzeuge auch zugelassen werden können…
hoffe das smart hier nächste Woche mal was unternimmt, damit die gelieferten Fahrzeuge
Es sind schon Fahrzeuge geliefert worden? Zum Händler oder an Kunden?
Meiner ist beim Händler und könnte auch demnächst an mich übergeben werden, wenn DAD mal zulassen würde/könnte…
Meiner ist beim Händler und könnte auch demnächst an mich übergeben werden, wenn DAD mal zulassen würde/könnte…
Deswegen will ich unbedingt selbst zulassen, und habe das gestern bei Smart dringlich angefragt. Versicherung ist auch angefragt.