Meine Tendenz geht auch dahin. Monatliche Zahlung möglich im Gegensatz zur HUK24, Prämien für vier Jahre gesichert - die durchaus nach oben gehen könnten
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Ist mir zu teuer. Das würde sich bei mir nur lohnen, wenn ich SF 20 oder schlechter eingestuft wäre.
-
Hab heute das Angebot vom ADAC bekommen - €1700 und das bei SF 25 in Haftpflicht und VK. Da der Smart #1 Brabus ja noch nicht gelistet ist, wurde als Vergleichsfahrzeug der Jaguar i-Pace 400 genommen, kostet ja nur ca. € 40.000 mehr. Ich werde jetzt mal unseren Versicherungsmakler darauf ansetzen.
-
ADAC ist ja auch sehr teuer. Wenn ich den Jaguar bei der HUK berechne mit SF25 dann komme ich auf 694 Euro. 9000 Kilometer im Jahr und Vollkasko mit 500 Euro SB.
-
ADAC ist ja auch sehr teuer. Wenn ich den Jaguar bei der HUK berechne mit SF25 dann komme ich auf 694 Euro. 9000 Kilometer im Jahr und Vollkasko mit 500 Euro SB.
Tja, dann ade ADAC, danke
-
Leider ist der #1 immer noch in keine Typenklasse eingeteilt. Hier der Link zum GDV:
https://www.dieversicherer.de/…o-reise/typklassenabfrageIch hoffe das der #1 Anfang März dort auftaucht.
-
Ich bekam heute ein Angebot von der Allianz.
Haben die vielleicht einen Ferrari als Vergleich genommen? Zumal auch nur 9000 km pro Jahr versichert sind.
Man versucht es schön zu rechnen mit diversen Prämien (die mir sowieso überall zustehen) und man will mir dieses Bluetooth Überwachungsteil schmackhaft machen für Rabatte.
122€ pro Monat! 😳
Bisher habe ich keine weiteren Details außer diesem Screenshot.
-
.... denn wer sich Allianz versichert ... lalalalalaaaaaaaaaalalala .
-
Ich hab heute beim Smart-Support angeregt, dass die für die Leasing angebotene Versicherung (€ 55,53/Monat) auch für die Barzahler geöffnet wird. Antwort: man wird es weiterleiten!
Das wäre doch eine nette Aufgabe für den CEO, da könnte er Boden gutmachen - quasi als Entschädigung für das Bestellchaos.
-