Das ist völlig normal bei E-Autos, da das die Dauerleistung. Die angegebene Dauerleistung, die sich im Fahrzeugschein wiederfindet, ist die Leistung, die der Motor durchschnittlich über eine Dauer von 30 Minuten abrufen kann. Der limitierende Faktor ist meistens die Batterie, die ist schlicht sehr schnell leer bei Dauervollgas
Dank dir für die Auskunft, wahrscheinlich wird jetzt Check24 zusammenbrechen auf der Suche nach dem Fehler
hast Du mal versucht, den Wagen über Smart (Allianz) zu versichern? Derzeit 65€/Monat.
So habe ich das gemacht, habe allerdings geleast.
Bin eigentlich immer gut mit Check gefahren und seit der Info, das man die Brabusvariante so nicht findet, sondern nur unter der PS Angabe von 158 habe ich den Wagen auch über die DEVK(Check) für 1190€ SF5/SF12 versichert , lag knappe 100 € unter der WGVmit 1275 €.
Mein Auto ist auch nicht geleast, habe gerade noch nachgeprüft was die Allianz berechnet hätte, die hatten 4 Tarife zur Auswahl
Direkt 976 €, Direkt Plus 1041 €, Komfort 1318 € und schlussendlich Premium mit 1713€
Wäre die HUK24 bei Check24 gelistet, wären deren Tarife teurer, schließlich will Check24 ja auch noch was dran verdienen.
Bei Huk24 war er auch teurer, alles aber recht dicht beieinander.
Der Drops ist gelutscht, Im Prinzip ging es mir nur um die WGV und diese abzustrafen, weil die einfach mal so den Beitrag des Skodas auf über 100 Prozent angehoben haben und ich sie telefonisch nicht erreiche um das zu erfragen.