Hat hier schon einer die neuen Einstufungen für 2025 gepostet? Der #1 Premium ist günstiger geworden Haftpflicht und VK jeweils eine Klasse niedriger Haftpflicht jetzt also 14 und VK 19. Teilkasko ist gleich geblieben.
KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung
-
-
Die Kollegen mit dem Brabus haben ja auch Glück. Auch jeweils 1 Stufe runter. Also, alle weiterhin so vorausschauend fahren
-
Von den Einstufungen alles richtig!
Trotzdem erhöhen die meisten Versicherungen so massiv, dass es trotzdem teurer wird. Bei HUK24 selbst betroffen.
-
Ich zahle 31 Euro mehr im Jahr. Muss jetzt noch min. 1 Überstunde für dieses Jahr machen
-
Der günstigste Neuvertrag laut Check24 Vergleich für meinen #1 Pulse mit SB 1000€ bei VK, SB 0€ bei TK, wäre für 2025 die Verti und die ist 92% teurer als mein laufender Vertrag bei der HUK24.
Ich hoffe mal, dass die HUK24 für Bestandskunden die Prämie vergleichsweise nur moderat (100-150€) erhöhen wird, denn für Neukunden will sie ab nächstem Jahr immerhin 42% mehr haben als aktuell, und das obwohl der Pulse/Brabus in beiden Typklassen um jeweils 1 niedriger eingestuft worden ist.
-
Die neuen Preise kannst du schon sehen für deinen Vertrag, wenn du dich bei der HUK24 einloggst...
-
Ist bei mir nicht sichtbar.
Wohin muß ich im HUK24 Account navigieren, damit ich den Prämienbetrag für nächstes Jahr sehen kann?
-
-
An der Stelle steht bei mir „Stand 16.04.2024“ .
Abwarten.
-
Meine R+V Kfz.-Vers. erhöht von bisher 422,80€ (2024) auf 467,76€ (2025), trotz gesenkter Typklassen + höherer SF...