Dann kannst du besser das Angebot von Smart selber nehmen für 55 Euro.
Aber nur beim Leasing bieten die des an und nicht beim Kauf des Autos.
Dann kannst du besser das Angebot von Smart selber nehmen für 55 Euro.
Aber nur beim Leasing bieten die des an und nicht beim Kauf des Autos.
Hallo zusammen, ich habe gestern meine evb-Nummer und ein Angebot für eine Versicherungsprämie von € 65,81/Monat von der Zürich Versicherung erhalten.
Ist aber vermutlich auch nur eine vorläufige Einstufung.
Ist aber vermutlich auch nur eine vorläufige Einstufung.
Richtig, aber ich denke das wird sich nicht gravierend ändern. Und korrekt die € 55,00 von Smart gelten für die Leasingvariante über die Allianz Versicherung und den den ALD Flottentarif.
So, hab mal meine eVB bei der DEVK angefordert und dazu auch folgende Info erhalten:
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft.
Beim Brabus:
- Haftplicht: 19
- Vollkasko: 21
- Teilkasko: 21
Hab jetzt vierteljährlich 181,- Euro bei SF 24 (HP), SF 22 (VK) ... Selbstbeteiligung 500 VK / 0 TK.
Achja ... 9.000 km im Jahr.
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft
Eingestuft vielleicht, aber noch nicht im System eingepflegt.
Eingestuft vielleicht, aber noch nicht im System eingepflegt.
Das kann wohl sein. Leider.
Alles anzeigenSo, hab mal meine eVB bei der DEVK angefordert und dazu auch folgende Info erhalten:
Beim Brabus:
Hab jetzt vierteljährlich 181,- Euro bei SF 24 (HP), SF 22 (VK) ... Selbstbeteiligung 500 VK / 0 TK.
Achja ... 9.000 km im Jahr.
des ist ja in ordnung. hdi hat noch nichts...
Beim Brabus:
Dann ist der Brabus günstiger als mein CLA für den Ich mit SF19 aktuell 63 € monatlich mit 150/300 SB bezahle, denn der ist mit Typklasse 19/24/24 eingestuft.
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Beim Brabus:
Habe gerade mal geschaut, das wäre eine sehr ähnlich Einstufung zum Aiways U5 (HSN: 1568, TSN: AAB). Der hat 19/21/22.
Für die die ungeduldigen wie mich die evtl. schon mal vergleichen wollen um zu sehen wo die Reise evtl. hingeht.
Wäre mit der Einstufung zufrieden. Mein ursprünglich bestellter Kia EV6 AWD wäre einiges teurer gewesen, somit alles top
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Ist angefragt, ,al schauen, ob sie es machen.