OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Wurden rechtliche Schritte eingeleitet? Der Ausgang des Verfahrens würde mich auch interessieren.

Ich werde es dir Mitte Mai, nach dem ersten Verhandlungstermin, berichten können. Genau dieses System habe ich in meiner Klage gegen Smart als mangelhaft aufgeführt.

Der Anwalt von Smart hat dem Gericht geantwortet, dass dieses System von Smart in Verbindung mit dem #1 nicht beworben wird und indirekt gesagt, diese Funktion sei nicht im Fahrzeug eingebaut.

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• datt weiß ich selber, daher hatte ich geschrieben "bei Einstellung mit kürzester Distanz", kürzer geht nicht. Es sei denn, jemand kennt einen Hack ;)

Vor 1.5.2 war es für meinen Geschmack auch schon früh, aber nicht so früh und es wurde nicht direkt so stark abgebremst.

Mir ist das auch aufgefallen. Als ob das Auto vorsichtiger geworden ist 😬

Premium seit 30.03.2023

- 1.5.2 ✅

- Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

- AHK folgt… (wenn die Systeme funktionieren)

• Mir ist das auch aufgefallen. Als ob das Auto vorsichtiger geworden ist 😬

War am WE 500km auf der Autobahn. Auf dem HInweg hatte ich definitiv auch den Eindruck, dass die Abstände viel größer geworden sind. Auf dem Heimweg allerdings könnten es die alten Abstände gewesen sein.

Vielleicht ist das so inkonsitent, wie das Design des SPOTIFY Buttons...der ist auch mal grün, mal schwarz bei mir. :P ^^

seit 6. April 2023 24.800 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.2 EU

• Wo kann ich das in der App sehen? Ich habe die App in der Version 1.4.33 (2870) - vom 11.12.24. Das sollte die aktuelle sein. Habe ich da was übersehen?

Musst dir die Hello# App (iOS) oder für Android SMore runterladen. Dort kann man das sehen. In der offiziellen Hello Smart App gibts die Infos nicht.