OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Nein, das ist eine Falschinformation. Kann man nicht, denn dann waere es ja kein Problem

Dann bist du der einzige hier im Forum, der das nicht innerhalb von Sekunden ausschalten kann ^^ Es gibt seit Monaten dafür einen Shortcut, aber Hauptsache seinen Senf hier dazu geben. Wenn man es nicht weiß, gar kein Problem, aber dann Leuten zu unterstellen das es eine Falschinformation wäre, ist schon mehr als lustig ^^

• Leider nicht, schoen waere es.

...

In einem Wagen, in dem das nicht aktiv sein sollte, da vor 06.07.2024 zugelassen.

Sorry, Du bist hier schon lange genug im Forum um zu wissen:

1. wie Du das gepiepe mit 1x wischen + 1x tippen auf dem Infotainmentdisplay für die Dauer der Fahrt ausschalten kannst
    2. Das es nicht nur auf das Zulassungsdatum des Fahrzeugs ankommt ob die Funktion vorhanden sein muss oder nicht

Das wurde hier alles lange und breit diskutiert.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Fred

Du solltest zu aller erst mal Deine Signatur vervollständigen, so dass wir wissen mit was für ein OTA Du rumfährst!

Hast Du zu mindestens 1.5.0.

Dann schau Dir den Thread #204 an.

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen ;)

Übrigens.....Quaken= Bimmeln

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• :D Da warten wir alle schon lange drauf....und auf so einiges mehr!

Mal sehen was mit 1.6.0. kommt 8o

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Ja, ich wollte es mal wieder ins Gedächtnis bringen. Gibt es überhaupt einen hinreichenden Grund, warum der Tempomat im Anhängerbetrieb nicht funktionieren darf? Gesetz, Verordnung, Paragraph oder so?

• Gestern nach kurzer Fahrt kam die Meldung zum Update. Dieses wurde dann während der Fahrt geladen und nach Ankunft über Nacht installiert. Da war ich mir nicht sicher, weil nach dem Abschließen der Bildschirm ausging, ob das trotzdem läuft. Heute Morgen musste ich mich nur neu anmelden, Profil noch da und alle Einstellungen und bisher keine Beanstandungen. Aber außer den Parkpiepsern hinten (konnte ich noch nicht testen) ist ja wohl nichts an Änderungen groß wahrzunehmen.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU