OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Ich hatte beim #1 auch schon zweimal, dass er ohne vorheriger Benutzerinteraktion aus heiterem Himmel seinen Kommentar sprechenderweise loswerden wollte. Manchmal hört das Fahrzeug wohl Gespenster. :D

#1 Pulse 05/24-, 19tkm

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 54tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• Auch bei mir so, Unterhaltung im Auto plus Radio, da möchte der Gepard unbedingt seinen Senf dazugeben. Vielleicht sollte ich als Klingelton die Titelmelodie von Ghostbusters nehmen 😀😀😉.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• Seit Freitag Nachmittag die Meldung in der APP, dass das Update vorliegt, bin aber erst heute Morgen wieder gefahren. Nach ein paar Metern dann die Meldung im Auto, dass ich das Update herunterladen soll. Nach Tippen auf die Meldung bin ich auf den Updatedialog gekommen. Dort stand für 5 Sekunden dann der Balken auf 0% und dann wechselte er auf Update suchen. Sehr komisch. Ich hab dann erneut gedrückt und nun ist er im Auto der Meinung, ich bin mit 1.5.0 aktuell. ^^ In der APP aber steht weiterhin (auch nach Neustart der APP), dass ich es installieren soll.

Der Wagen schläft jetzt wieder bis ich heute Nachmittag wieder nach Hause fahre. Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann/falsch gemacht habe? :?: :/

Reset Headunit?

seit 6. April 2023 24.000 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.0 EU