Aktuell scheint wieder eine neue Welle zu rollen, bei mir kam die Info vor wenigen Minuten.

OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025
-
-
Aktuell scheint wieder eine neue Welle zu rollen, bei mir kam die Info vor wenigen Minuten.
Im Auto oder im Handy?
-
Yesss...bei mir auch.
Hab die Hello smart App neu gestartet und siehe da das Update ist da.
Werde mal nach ner Tasse Kaffee ans Auto gehen und runterladen
-
Laut App kam 1.5.2 bei mir noch nicht. Aber ich fahre gleich zum Supermarkt. Vielleicht tut sich ja was. Bei mir kamen fast alle Updates bishwr immer an einem Freitag Nachmittag... Ist vermutlich aber reiner Zufall
-
Hab jetzt die Benachrichtigung in der App gehabt.
Bin ins Auto in der Garage und nach ein paar Minuten hat er mir das Update angeboten
-
Im Auto oder im Handy?
Zunächst nur in det App. Im Auto war die manuelle Updatesuche erfolglos, erst nach 2-3 Minuten Fahrt kam der Hinweis und der Download.
-
Bei mir jetzt auch in der App der Hinweis auf eine neue Softwareversion
-
Eben ist es auch bei mir in der App erschienen.
-
Zunächst nur in det App. Im Auto war die manuelle Updatesuche erfolglos, erst nach 2-3 Minuten Fahrt kam der Hinweis und der Download
Muss auch immer kurz fahren, dann lädt er
-
Fertisch.....und auf 1.5.2. geladen!
PDC Töne (Hinten) sind jetzt wieder auf "Normalzustand" und entkoppelt von den Warntoneinstellungen.
Was jetzt wieder funktioniert, sind die Filtereinstellung der Ladeleistung bei der Umgebungs-Suche von Ladesäulen!
....aber nur da, und muss jedesmal wieder bestätigt werden.
Bei einer längeren Strecke mit Ladeplanung sind keine Filter einstellbar, und erst setzt wie vorher schwachsinnigerweise ca. alle 100km einen Ladestopp.
Im Prinzip wurden nur die o.g. Punkte verbessert bzw. korrigiert.
Alles andere wie VZE, Ladeplanung, Audio MP3-Player, Balance-Regler, AHK bei Fahrradträger Betrieb usw. wird hoffentlich irgendwann mal verbessert