Ja, da ist wohl eher Google gefordert. Eigenartig, dass die das noch nicht umgesetzt haben.
Nun, Google wartet noch, ob Trump nicht in den nächsten Tagen/Wochen neue geografische Änderungen durchsetzt...
Ja, da ist wohl eher Google gefordert. Eigenartig, dass die das noch nicht umgesetzt haben.
Nun, Google wartet noch, ob Trump nicht in den nächsten Tagen/Wochen neue geografische Änderungen durchsetzt...
Das ist unter Android schon lange so. Nicht jedoch unter IOS. Zunächst, weil Apple die Schnittstelle nur für Karten freigegeben hatte. Jetzt, weil Google nicht aus dem Quark kommt.
Tztztzz... Immer diese Applejünger....
Befreit euch doch endlich aus eurem Quark. Tut nicht weh und ist sehr befreiend. Habe das auch vor Jahren auch geschafft.
Tut nicht weh und ist sehr befreiend. Habe das auch vor Jahren auch geschafft.
Habe mich vor nicht allzu langer Zeit von Android befreit und bin sehr zufrieden 😉 Sorry, damit genug OT von meiner Seite…
Befreit euch doch endlich aus eurem Quark
Mit Apple ist man von ganz vielem Unsinn befreit mit welchem man sich als Android- und/oder Windowsnutzer beschäftigen müsste.
Um mal wieder zum Udate zurückzukommen: ich hatte heute während der Fahrt tagsüber und mit laufender Navigation (Smart) das Phänomen, dass plötzlich die Bildschirme vom Tag auf Nachtmodus wechselten und die Uhrzeit von 15:45 auf 5:30 🤔. Der ganze Spuk war nach ein paar Sekunden wieder vorbei und alles normal und die Zeit korrekt auf 15:45. Ob es direkt mit der 1.5.2 zusammenhängt kann ich nicht genau sagen, ich es hatte es aber vorher noch nicht.
Vielleicht kann der Smart jetzt auch Zeitsprünge? 😎
Hab auch noch kein Update
Gruß
Bei mir auch heute noch nichts da, trotz Neustart des Systems.
...Geduld, Geduld
Meiner ist seit Montag in der Werkstatt , fahre ja noch mit 1.4.1. rum.
Die haben Probleme mit einem Steuergerät, was vielleicht getauscht werden muss, dass war die letzte Info.
Hoffe das ich den Morgen wieder bekomme.
Bei mir
Um mal wieder zum Udate zurückzukommen: ich hatte heute während der Fahrt tagsüber und mit laufender Navigation (Smart) das Phänomen, dass plötzlich die Bildschirme vom Tag auf Nachtmodus wechselten...
Den Wechsel von Tag auf den Nachtmodus und zurück hatte ich vor ein paar Tagen auch. Auf die Uhrzeit im Display habe ich jedoch nicht geachtet.