Die 1.5.2 ist ein Bugfix. Es geht darum, die bestehenden Funktionen zu stabilisieren. Neue Funktionen braucht ihr nicht zu suchen. Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?

OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025
-
-
Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?
Nein, ich merke überhaupt keine Unterschiede. Mir hat das Update nichts wahrnehmbares gebracht.
-
Mir ist bei meinem #3 auch keine wirkliche Veränderung, bis auf die Lautstärke (jetzt wieder lauter) der Einparkpiepser hinten aufgefallen.
-
hier in der Schweiz nichts erhalten.
Ist der Fehler bei den Radiofavoriten behoben?
Danke
-
Heute Nachmittag, während er Fahrt, das Update 1.5.2 angeboten bekommen. Der Download hat erst Daheim in der Garage per WLAN funktioniert. Installation lief problemlos. Testen kann ich erst in den nächsten Tagen.
-
Bis auf den Rückfahrpiepser merke ich keine Verbesserung.
-
Ich habe es dieses Mal auch früh bekommen, mir ist nix negatives aufgefallen, aber auch keine anderen Veränderungen.
Wer auf das Update warten muss, hat dieses Mal wohl nix verpasst.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Smart #1 #3 Bedienungsanleitung - FAQ - Tipps und Tricks nach Smart #1 Assistenzsysteme, OTA Over The Air Updates und Apps verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „OTA 1.5.2. Alles neues !“ zu „OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025“ geändert. -
OTA 1.5.2 habe ich bereit heute geladen und installiert. Es war eigentlich laut Beschreibung nur ein kleines Update. Ich werde mal schauen, ob die Änderungen bzw. Verbesserungen überhaupt wahrnehmbar sind.
Ich berichtete mal darüber.
Seit dem Update auf 1.5.2 geht bei mir keine Heizung mehr. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
-
Und falls wer drauf gehofft hatte:
Der Blinker und alle anderen Hinweistöne unterbrechen immer noch Navi Ansagen von AndroidAuto
CarPlay bei iOS das Gleiche. Der Blinker unterbricht Siri .. egal was sie gerade erzählt, iMessages oder Navi Ansagen ....
Scheint aber nicht CarPlay/Android Auto spezifisch zu sein. Meine Ladeklappe ist derzeit defekt und der Warnton (wenn sie wieder mal auf geht) unterbindet den BlinkerSound .. also irgendwie wird Smart nur eine Menge x an Audio Kanälen habe die nicht gemixt werden sondern einer den anderen überschreibt.
-
Seit dem Update auf 1.5.2 geht bei mir keine Heizung mehr. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich habe 1.5.2 noch nicht, würde jetzt aber an Deiner Stelle erstmal einen Fahrzeugreset über das Infotainmentdisplay versuchen und wenn das nichts bringt dann mal die 12V-Batterie für 15 Minuten abklemmen.