OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Die 1.5.2 ist ein Bugfix. Es geht darum, die bestehenden Funktionen zu stabilisieren. Neue Funktionen braucht ihr nicht zu suchen. Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.2 EU, IOS App 1.4.36

• Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?

Nein, ich merke überhaupt keine Unterschiede. Mir hat das Update nichts wahrnehmbares gebracht.

Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Smart OS 1.5.2, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

• hier in der Schweiz nichts erhalten.

Ist der Fehler bei den Radiofavoriten behoben?

Danke

Je m'appelle Benjamin et je vis en Suisse.

Je conduis une voiture électrique depuis dix ans.

Nissan Leaf, BMW i3, Opel Ampera, Tesla Model S, Model Y et plus récemment la Smart #1, que j'ai tellement aimée que je l'ai finalement échangée contre la Brabus #3.

• Heute Nachmittag, während er Fahrt, das Update 1.5.2 angeboten bekommen. Der Download hat erst Daheim in der Garage per WLAN funktioniert. Installation lief problemlos. Testen kann ich erst in den nächsten Tagen.

EQA 300 seit März 2024,

#1 Brabus in Laser Red - Eclipse Black, seit August 2024

• Ich habe es dieses Mal auch früh bekommen, mir ist nix negatives aufgefallen, aber auch keine anderen Veränderungen.

Wer auf das Update warten muss, hat dieses Mal wohl nix verpasst.

#1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „OTA 1.5.2. Alles neues !“ zu „OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025“ geändert.
  • OTA 1.5.2 habe ich bereit heute geladen und installiert. Es war eigentlich laut Beschreibung nur ein kleines Update. Ich werde mal schauen, ob die Änderungen bzw. Verbesserungen überhaupt wahrnehmbar sind.

Ich berichtete mal darüber.

Seit dem Update auf 1.5.2 geht bei mir keine Heizung mehr. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

• Und falls wer drauf gehofft hatte:

Der Blinker und alle anderen Hinweistöne unterbrechen immer noch Navi Ansagen von AndroidAuto

CarPlay bei iOS das Gleiche. Der Blinker unterbricht Siri .. egal was sie gerade erzählt, iMessages oder Navi Ansagen ....

Scheint aber nicht CarPlay/Android Auto spezifisch zu sein. Meine Ladeklappe ist derzeit defekt und der Warnton (wenn sie wieder mal auf geht) unterbindet den BlinkerSound .. also irgendwie wird Smart nur eine Menge x an Audio Kanälen habe die nicht gemixt werden sondern einer den anderen überschreibt.

• Seit dem Update auf 1.5.2 geht bei mir keine Heizung mehr. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ich habe 1.5.2 noch nicht, würde jetzt aber an Deiner Stelle erstmal einen Fahrzeugreset über das Infotainmentdisplay versuchen und wenn das nichts bringt dann mal die 12V-Batterie für 15 Minuten abklemmen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick