H
Mmm, schade das du deinen Beitrag editiert hast, nur weil er falsch war.
So ist bei meinem Post kein Zusammenhang mehr verständlich und so etwas macht Foren sehr unübersichtlich.
H
Mmm, schade das du deinen Beitrag editiert hast, nur weil er falsch war.
So ist bei meinem Post kein Zusammenhang mehr verständlich und so etwas macht Foren sehr unübersichtlich.
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Könnt Ihr prüfen, ob die Zuverlässigkeit folgender Elemente besser geworden ist?
- Smart App (ständiges Neuanmelden, Klimatisierung, Smart Key, Keylesa Go )
- fussgesteuerter Kick für die Kofferraumtür
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Vielleicht bekommt sie aber auch fast niemand.
Ich hatte eigentlich immer zum 2ten Tag nach der Ausrollung das Update bekommen. Bisher bekomme ich jedoch nichts angeboten.
So sieht's aus.....bei mir ist auch noch
nix da!
Außerdem braucht man bei den o.g. Problemen Zeit um diese zu testen, da sie immer sporadisch aufgetreten sind.
Warten wir es also ab
Dieses Update ist eh nicht der Kracher, außer der Beseitigung der Lautstärke Differenz bei PDC.
Smart App (ständiges Neuanmelden, Klimatisierung, Smart Key, Keylesa Go )
- fussgesteuerter Kick für die Kofferraumtür
Das Problem mit dem anmelden in der App habe ich auch des öfteren. Die restlichen Probleme habe ich nicht
Hallo, ich möchte mich im Voraus entschuldigen, da ich kein Deutsch spreche und Gemini verwende, um diesen Text ins Deutsche zu übersetzen. Ich bin ein Spanier, der in Finnland lebt. Leider sehe ich keine spanischen Foren über den Smart #1, deshalb störe ich hier :).
Mein Smart #1 ist ein Gebrauchtwagen (gekauft im Januar 2025) mit der Version 1.4 und ich kann ihn nicht auf die aktuelle Version aktualisieren.
Ich habe ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber er aktualisiert sich immer noch nicht. Ich habe eine Meldung erhalten, dass die Sprachpakete aktualisiert werden, aber sonst nichts.
Sollte ich ein wenig warten, um zu sehen, ob das OTA bei mir ankommt? Kommt es schrittweise an?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich möchte mich im Voraus entschuldigen, da ich kein Deutsch spreche und Gemini verwende, um diesen Text ins Deutsche zu übersetzen. Ich bin ein Spanier, der in Finnland lebt. Leider sehe ich keine spanischen Foren über den Smart #1, deshalb störe ich hier :).
Mein Smart #1 ist ein Gebrauchtwagen (gekauft im Januar 2025) mit der Version 1.4 und ich kann ihn nicht auf die aktuelle Version aktualisieren.
Ich habe ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber er aktualisiert sich immer noch nicht. Ich habe eine Meldung erhalten, dass die Sprachpakete aktualisiert werden, aber sonst nichts.
Sollte ich ein wenig warten, um zu sehen, ob das OTA bei mir ankommt? Kommt es schrittweise an?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Ich empfehle Dir den Besuch in der Werkstatt. Das Update könnte von einem Steuergerät blockiert werden.
Kommt es schrittweise an?
Die Updates werden immer in mehreren Wellen verteilt.
Ich warte auch noch auf das neue Update meiner zeigt auch noch nichts an
Nein so ist das nicht gemeint.
In Wellen heißt, dass immer mehrerer Autos upgedatet werden.
Dann die nächsten.....
Wenn das Update runtergeladen ist, musst Du dann die Installation starten.
Ich rate Dir wir mein Vorredner geschrieben hat eine Werkstatt zu besuchen.
Das Update 1.4.0. ist schon alt! (Juli 2024)
Wenn in einem Steuergerät ein Fehler hinterlegt ist, blockiert dieser dann das nächste Update.
In der Werkstatt kann Dir geholfen werden.