OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Mir ist völlig schleierhaft, mit welchem Problem du dich herumschlägst. Seit OTA 1.5.0 ist es ein Wisch und ein Tip auf die Aktivierungsschaltfläche. Das schaffe ich als mehrfacher Großvater 🙈.

• zwei 1/2 Fingertipps sind nun wirklich akzeptabel

Genau hier ist das Problem.

1. brauche ich 8 Schritte. Alleine um aus Android-Auto rauszukommen. Dann Einstellungen aufrufen. USW

2. Nein, es ist nicht akzeptabel. Es - also ISA - liefert falsche Informationen und ist bei mir fast staendig auf 30 km/h eingestellt. Also werde ich nach jedem Bremsmanoever in der Stadt durch das 6x Quaken gewarnt, ohne dass etwas vorliegt. Wenn ich als Pilot eine Warnung bekomme, dann reagiere ich, aber sofort. Es kann nicht akzeptabel sein, dass ich von meiner primaeren Funktion abgelenkt werde durch ein defektes System, welches noch nicht mal in meinem Wagen aktiv sein muss.

• Da hilft halt nur noch blockieren ;)

Alles andere ist Zeitverschwendung.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Es kommt also auf das Zulassungsdatum an, ob das System aktiv ist, oder nicht.

Soweit Deine gefühlten Fakten. Die tatsächlichen Fakten zu dem Thema wurden hier schon vor Monaten mehrfach berichtet und verlinkt. Aber anstatt Dich zu informieren machst Du lieber dicke Backen. Wieder einer mehr mit dem ich meine Zeit nicht mehr verschwende.

und weg wischen fertig.

Und selbst den Schritt kann man sich sparen... dann bleibt die Anzeige halt ein paar Sekunden auf dem Bildschirm und verschwindet dann von selbst. Von daher reichen 2 Schritte ;)

was stimmt nicht mit Dir ?

Bitte das Zitieren mal üben, ich dachte am Anfang Deines Postings "jetzt behauptet der den falschen Quark auch noch" ;)

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Genau hier ist das Problem.

1. brauche ich 8 Schritte. Alleine um aus Android-Auto rauszukommen. Dann Einstellungen aufrufen. USW

Welcher Teil von "Wie das geht steht in den Releasenotes zu v1.5.0." war jetzt eigentlich nicht zu verstehen? Ich bin raus, du willst dir offenbar nicht helfen lassen, sondern nur stänkern.

Nochmal für dich der Auszug:

Der Fahrer kann nun die bevorzugten Einstellungen für die Assistentsysteme anpassen und die Auswahl mit einem Klick über das Dropdown-Menü nach jedem Neustart des Fahrzeugs wiederherstellen.

• Ist das hier nicht der Thread fuer das 1.5.2 Update?

Ist es wesentlich was fuer ein Modell mit welcher Farbe und welchen Reifen ich fahre? Nein, ist es nicht.

Was fuer ein OTA fahre ich? Die Frage ist unsinnig.

Wenn du nichts weiter dazu zu sagen hast, warum sagst du denn anschliessend noch etwas?

Warum hast du nichts hilfreiches zu sagen? Warum hast du keinen Verbesserungsvorschlag? Ich habe bisher gedacht man will sich hier gegenseitig helfen?

Wenn Deine Signatur vorhanden wäre, hättest Du Dir Deinen obigen Text sparen können😉

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)