OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025

• Is es nicht so, dass der Schlüssel das Funksignal abschaltet, wenn er eine gewisse Zeit nicht bewegt wird?

Ist es nicht unwahrscheinlich dass jemand 10 Minuten steif wie ein Besenstiel in der Nähe des Fahrzeugs steht ;)

Abgeschlossen und Schlüssel weit weg und nach ner guten halben Stunde geschaut ,alles gut.

So mache ich das auch immer.. meist während eines Restaurantbesuchs, diesmal war ich beim Friseur und noch was einkaufen :D

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ist es nicht unwahrscheinlich dass jemand 10 Minuten steif wie ein Besenstiel in der Nähe des Fahrzeugs steht ;)

So mache ich das auch immer.. meist während eines Restaurantbesuchs, diesmal war ich beim Friseur und noch was einkaufen :D

Ich habe auch nicht die "In der Nähe des Fahrzeugs Herumsteher" gemeint. ;) Eher die "In der Nähe der Haustür Schlüsselableger" . :)

• Nach dem Start des Updates und dem abschließen kommt der Schlüssel in die RFID Blockertasche.

Dann ist es vollkommen egal, ob ich daneben was aufräume, mit den Nachbarn spreche oder die Scheiben sauber mache. Bisher waren die Updates immer im heimischen WLAN schnell durch, trotzdem warte ich die angegebene Zeit ab.

Hat immer gut geklappt.

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 21.02.25, iOS 18.3.1

hello smart App 1.4.37, hello # 1.4

• Ich habe auch während des Updates in der Garage neben dem Auto gewurstelt mit Schlüssel im Hosensack hat den Smart nicht interessiert . Update verlief ohne Probleme.

• Standort: Bayern

Smart #1 Brabus mit AHK ;)

Smart OS 1.5.2 EU