Bremsversagen

• Die Polizei war vor Ort, auf dem Parkplatz. Im Polizeibericht steht: es war für Frau ...... unvermeidbar gegen den Baum zu fahren!

Wir haben nichts gegen eine Überprüfung, im Gegenteil.

Nun stellt euch doch mal vor, euer Wagen steht euch 13 Wochen lang nicht zur Verfügung und es ist noch kein Ende abzusehen!

• Das Protokoll will ich sehen. Die Polizei wird nie ohne Gutachter eine Einschätzung über den technischen Sachverhalt abgeben. Vielleicht steht da "Nach Aussage der Fahrerin..."

#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

Liefertermin: 22.06.2023

--------------------------------

22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

7 kWp PV Anlage

• Ohne den Polizisten die Vorort waren zu nahe treten zu wollen, aber einige von denen haben technisch auch einfach absolut keine Ahnung... Ist ja auch nicht deren Job da eine technische Einschätzung zu geben.
    Als ich einen Auffahrunfall hatte, hat mir die Polizei auch gesagt ja überhaupt kein Problem, Sie können das Auto selber in die nächste Werkstatt fahren, das muss nicht abgeschleppt werden... Und als ich in der Werkstatt angekommen bin haben die die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Wie die Polizei hat sie noch selber fahren lassen, der Wagen ist nicht mehr verkehrssicher und hätte aus technischer Sicht abgeschleppt werden müssen.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Bitte hört doch mal auf dem Typen 'Futter' zu geben || Bei 10km/h und das ist ja schneller als Schrittgeschwindigkeit, ensteht folgender Schaden und das mit einer Anhängerkupplung am anderen Fahrzeug. Der gezeigte Schaden von dem Kollegen, ist mit min. 40km/h passiert.

• Die Polizei war vor Ort, auf dem Parkplatz. Im Polizeibericht steht: es war für Frau .........

auch die waren nicht Zeuge, kommen im Weiteren hinzu und nehmen auf: Aussagen, Bilder, Beteiligte etc.

Alles weitere dann auch zivilrechtliches um die Schadensregulierung.

Das Protokoll will ich sehen. Die Polizei wird nie ohne Gutachter eine Einschätzung über den technischen Sachverhalt abgeben. Vielleicht steht da "Nach Aussage der Fahrerin..."

eben.