Habe ja nach dem ich meinen bekommen habe und beim Einbau der AHK mit Wachs konserviert. Da war rein gar nix irgendwo. Da werd ich
jetzt nochmal an den gezeigten Stellen nachtunken.
Habe ja nach dem ich meinen bekommen habe und beim Einbau der AHK mit Wachs konserviert. Da war rein gar nix irgendwo. Da werd ich
jetzt nochmal an den gezeigten Stellen nachtunken.
Ganz ehrlich? Das Auto aus dem Zerlegungsvideo muss diese 2 Jahre und 100 tkm in einer ziemlich salzigen Umgebung gelaufen sein.
Das sieht man an den Aluminiumteilen. In so einer Umgebung würde jedes Auto ähnlich aussehen, daher hat sich der #1 nicht schlecht geschlagen.
Ganz ehrlich? Das Auto aus dem Zerlegungsvideo muss diese 2 Jahre und 100 tkm in einer ziemlich salzigen Umgebung gelaufen sein.
Das sieht man an den Aluminiumteilen. In so einer Umgebung würde jedes Auto ähnlich aussehen, daher hat sich der #1 nicht schlecht geschlagen.
Ja das sehe ich auch so, sieht man auch deutliich an dem Guss des Differenzials. Der wurde eher noch zusätzlich einem Salznebeltest unterzogen.
Mein Auto ist im April auch 2 Jahre alt, aber an den gezeigten Stellen ist bei mir noch nicht mal ein Hauch von Flugrost. Und nein, an den Stellen hat mein #1 kein Ballistol gesehen
(Insider)
Da ich morgen eh einen Termin wegen diverser Mängel habe, werde ich die gezeigten Stellen vorsichtshalber einmal sichten lassen…
Da ich morgen eh einen Termin wegen diverser Mängel habe, werde ich die gezeigten Stellen vorsichtshalber einmal sichten lassen…
Und wie war das Ergebnis ?
Denke, dass die sich heute melden! Den A180 werden die mir nicht auch noch fürs Wochenende überlassen 😀
Bedingt durch eine. kurzfristige Erkrankung meines Serviceberaters wird man sich in der nächsten Woche mit mir in Verbindung setzen, um alle gemeldeten Mängel dann mit mir durchzusprechen...