Ein chinesischer Kollege hat einen ca 2 jährigen #1 mit 100tkm zerlegen lassen. Es werden Details gezeigt, welche ich noch nicht anderswo gesehen habe.
Englische Untertitel aktivieren: Der Wagen war in Peking unterwegs, Winterdienst mit Salz, die Korrosion ist an den Gelenkgehäusen der Antriebswellen am stärksten, die Lager der Querlenker und die unteren Stahltraglenker (?) hinten sind gemäss diesem Bericht zuwenig gut geschützt. Die im Video gezeigten angerosteten Verschraubungen stammen aus einem BYD Wagen und werden exemplarisch gezeigt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.