Apps updaten

• Ich habe heute beim Fahren die Meldung bekommen, dass für die Spotify App ein Update zur Verfügung stehen würde.

Habe dann auf die Meldung getippt und dann kommt man in den App Store, wo dann an den vier Buttons an der linken Seite auch ein orangener Punkt neben dem Männchen zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke, komme ich in das Menü "Account", wo dann unter "Meine Apps" auch steht: 1 App - 1 Update verfügbar. Tippe ich da nun drauf erscheint Spotify in der Liste.

Wenn ich nun aber auf Spotify drücke, dann öffnet sich die Beschreibungsseite der Spotify App, mit den Sterne Bewertungen, den Screenshots usw. und oben rechts gibt es einen Button "Öffnen", aber nirgends weit und breit eine Möglichkeit, das Update zu laden. Bin ich jetzt einfach blind? Oder wie lade ich das Update?

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.5.0

• Die Version in der App (4.4.1.0) im Auto ist neuer als die momentan verfügbare App im Store (4.3.6.0).
    Daher kommt eine Benachrichtung, dass es einen Versionunterschied gibt.
    In der Shop Seite steht dann aber, dass die installierte Version aktuell ist.

ich würde vermutet die Versionnummer im Shop ist einfach falsch hinterlegt.

• Danke für den Hinweis! So genau habe ich jetzt nicht hin geschaut. Werde ich später mal nachsehen, ob das bei mir auch so ist.

Würde aber einiges erklären ^^ Da kann man ja dann froh sein, dass er es nicht einfach lädt. Sonst würde man ja unwissentlich eventuell noch ein Downgrade vornehmen.

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.5.0

• Die falsche Update-Meldung hatten hier schon viele und zT mehrfach im Abstand von einigen Wochen.

Einfach die Benachrichtigung löschen und gut ist ;)

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• ich lese im App-Store für Spotify -

Es geht um den Appstore im Smart

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• … beachten:

Bitte bestehende Themen fortführen.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.