Aber das ist ja nicht das Problem von Smart, wenn jemand sich mit dem Auto verkauft hat. Hier wurden keine Punkte genannt, die nicht durch eine vernünftige Werkstatt behoben werden könnten. Und die anderen Punkte sind entweder Funktionen des Fahrzeugs, die den TE aber stören, oder eben nicht Teil des Lieferumfangs. Oder wie bspw. Die VZE steht nirgendwo, dass diese 100% Erkennungsrate haben soll und somit ist es nur sehr schwierig daraufhin das Fahrzeug wandeln zu können, weil Hersteller Xy diese Funktion besser implementiert hat.
Ansonsten könnte ja jeder kommen und sagen ich möchte jetzt auch gerne meinen # zurück geben, hätte doch lieber ein anderes Fahrzeug.
Wenn sich jemand mit dem Auto verkauft hat ? Verstehe ich nicht.... und finde es auch unangebracht.
Die Werkstatt hier ist die größte in der Gegend und wirklich gut.
SMART sperrt sich, da hilft die beste Werkstatt nicht.
Deswegen die Rückfrage, ob man das System SMART und Werkstätten kennt.
Offensichtlich nicht.
Ich wünsche keine Probleme mit dem Auto, weil wenns drauf ankommt wirst auch du schnell merken, dass bei SMART echt wenig geht was Service und Unterstützung angeht.
Schlaue Sprüche helfen nicht, wenn die Realität anders aussieht.
Vielleicht mal den Beitrag komplett lesen, dann wirst du sehen, dass der Werkstatt Weg komplett und vollständig gegangen wurde und selbst die Werkstatt an der Unfähigkeit und Ignoranz von SMART verzweifelt.