S-Pedal driving

• Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen begeisterter #3 premium Besitzer :love:
    Alles soweit super, an die Software werde ich mich gewöhnen denn wenn man ein e-Auto einer bekannten amerikanischen Firma gefahren ist 8) :) , dann ist man halt sehr verwöhnt (--> Konnektivität und Funktionen der App und digitaler Schlüssel)!

Eine Frage hätte ich zum s-pedal Driving.... Gibt es da gewissen Voraussetzungen damit die Funktion aktiv ist?!
    Ab und zu war das blaue Schriftsymbol im Head up sichtbar und die Funktion aktiv. Aber sobald ich wieder mein Profil aktiviere ist die Kachel des s-pedal Driving zwar aktiv, also orange, die Funktion aber nicht und auch die blaue Schrift im HUD fehlt.

Vielen Dank für Eure Hinweise

Digitale Grüße
    Daniel

#3 premium in atomic grey matte, Software 1.5.0

EZ 01/2025

• Ein Vollzitat direkt unter dem zitierten Beitrag und dann null eigenen Inhalt. Macht nicht wirklich Sinn und verstößt gegen die Forumsregeln Danny777

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

• Vielen Dank! Stimmt dann wird das der Grund sein. Hatte die letzten Male immer den Sport Modus aktiv.

Sorry wegen des Zitats. Bedienungsfehler….

#3 premium in atomic grey matte, Software 1.5.0

EZ 01/2025