Hallo zusammen,
da ich jetzt den Weg hier ins Forum gefunden habe, würde ich gleich gern mal zwei Fragen stellen.
Wir haben unseren #1 Brabus jetzt seit Mitte Dezember 24 und sind eigentlich sehr zufrieden damit.
Wären da nicht zwei Problemchen die uns ein wenig nerven.
Punkt eins wäre da das immer mal wieder einfrierende Hauptdisplay. Es nimmt dann kein Touchbefehle mehr an.
Manchmal geht es nach ein paar Sekunden wieder aber meistens muss man es über das längere drücken der On/Off-Taste unter dem Bildschirm neu starten.
Die Tasten unter dem Display und alles andere funktioniert, nur eben der komplette Hauptbildschirm friert ein.
Es ist auch egal ob man sich auf dem Homebildschirm befindet, oder in einer Einstellung, er friert einfach ein.
Das nächste ist die Sache mit den Profilen. Wenn ich von einem Profil in das andere Wechsel kommt es öfter mal vor, dass er die Sitzeinstellung nicht übernimmt.
Der Sitz beginnt für ein paar Zentimeter zu fahren, bleibt dann aber einfach stehen. Man muss dann mehrfach die Taste "Wiederherstellen" neben dem Profilnamen
drücken bis er dann endlich in die vorher abgespeicherte Position fährt.
Wir hatten ihn deswegen auch schon in der Werkstatt und uns wurde gesagt, dass Serviceupdates installiert wurden und die Probleme jetzt nicht mehr vorhanden sein sollten.
Es war schon vorher die Version 1.5 EU drauf.
Leider ist mir das Display gestern aber schon wieder eingefroren.
Kennt jemand von euch diese beiden Fehler?