Update 1.5.1 EU - Februar 2025

• Aus dem anderen Forum:

Die Warntöne beim rückwärtsfahren sind jetzt vom Blinkerton entkoppelt. Ist jetzt schön laut. Lässt sich aber nicht ändern oder ich habe den Knopf nicht gefunden.

Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen! ^^

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Ich habe gerade folgende Antwort vom Smart-Support bekommen (sie sind wirklich flott!):

Zitat

Bezüglich des OTA-Updates 1.5.2 möchte ich dich informieren, dass die Verteilung in Wellen erfolgt. Es kann daher einige Zeit dauern, bis das Update für alle Fahrzeuge verfügbar ist. In der Zwischenzeit empfehle ich dir Folgendes:

1. Stelle sicher, dass dein Fahrzeug für mindestens zwei Stunden im Unterhaltungsmodus eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden ist.
    2. Überprüfe nach dieser Zeit erneut, ob das Update verfügbar ist.

Sollte das Update auch dann nicht erscheinen, kontaktiere uns bitte wieder. Wir können dann weitere Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass dein Fahrzeug das Update erhält.

Meinungen/Kommentare dazu?

PS: Ich habe nur etwa 8 GB frei und nicht um die 16 GB, die in anderen Posts erwähnt werden.

• PS: Ich habe nur etwa 8 GB frei und nicht um die 16 GB, die in anderen Posts erwähnt werden.

Hast du alle Navi-Karten aktualisiert?

Zu der Antwort des Supports: Das ist zu beginn des Rollouts leider vermutlich das einzige was Sie dir gerade sagen werden. Es kann gut sein, dass du gerade noch nicht mit dran bist. Ein Einspielen über die Werkstatt wirst du vermutlich erst bekommen, wenn das Rollout grundsätzlich fertig ist :/ Oder du fragst mal bei deiner Werkstatt an, ob die eine Möglichkeit haben das über Ihre Doagnosesysteme ohne extra Freigabe von Smart für dich durchführen können.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• ReiA58

HINTEN UND VORNE gleichmäßig :!:

war meine Frage.

Ja, aber das hängt auch von der Einstellung deines Faders ab, sprich die Verteilung der Lautstärke von vorne nach hinten und von rechts nach links!

Ansonsten: Versuch macht klug!

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 21.02.25, iOS 18.3.1

hello smart App 1.4.37, hello # 1.3.1

• Uppps =O der Fader funktioniert jetzt.....das wäre hier auch eine Verbesserung.

Aber ich glaube Du weißt immer noch nicht um was es hier geht, bzw. was ich meine.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Der "Fader" geht doch nur in die Mitte oder gezielt auf einen Sitz, also nicht manuell/individuell einzustellen? Mir hat es bisher gereicht, wenn Hundchen hinten drin ist auf den Fahrer zu stellen. Da hatte ich schon das Gefühl, der Sound ist mehr bei mir.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.0 EU