Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben

Update 1.5.1 EU - Februar 2025
-
-
Am einfachsten kannst du das testen, indem du entweder den Sprachassistenten auf deinem Handy verwendest oder bei einer Navigationsansage über AA oder CarPlay. Ich verwende nur CarPlay und da ist es dann beispielsweise sobald ich was von Siri will und die mir antwortet. Wenn ich dann während ihrer Antwort den Blinker einschalte höre ich Siri nicht mehr, schalte ich ihn wieder aus ist Siri direkt wieder zu hören. Genauso wenn mir Siri bspw. eingegangene Nachrichten vorliest. Wird unter AA vermutlich gleich sein und könntest du dann auch so testen.
Hab es ausprobiert. Mit AA "Navigiere mich nach..." gesagt und dann geblinkt. Mrs. Google war während dem Blinken einwandfrei zu hören.
Noch ein paar andere Sachen probiert, kein Problem. Also mit AA und OS 1.3.2 EU im #3 kann ich das Problem nicht reproduzieren.
Am Brabus wird es wohl nicht liegen, frei nach dem Motto "mehr Tonausgabe mit mehr Motoren".
Ich hoffe jetzt mal, dass ich mir dieses Problem mit dem 1.5.x Update nicht einfange, weil AA verwende ich viel.
-
Zitat
Verbesserte Warnlogik für niedrigen Batteriestand: Das "Schildkröten"-Symbol, das reduzierte Leistung aufgrund niedriger Reichweite und Batterietemperatur anzeigt, wird nun erst unter 25 kW Batterieleistung angezeigt (vorher 56 kW). Dies gibt dem Fahrer mehr Spielraum, bevor die Leistungsreduzierung angezeigt wird.
25 kW bei knapp 1.9 Tonnen Gewicht wird interessant
Inwiefern uns die spätere Anzeige der Schildkröte mehr Spielraum gibt ist mir ein Rätsel ....
-
Das ist schon seltsam bei Dir mit AA und dem Blinken.
Wenn ich mit AA navigiere weiß ich schon ca. 500 m vor der Abbiegung was gleich passiert, da das Radio (wenn Audio-Absenkung voreingestellt ist) die Musik fast auf "O" runterregelt wird und dann kurz vor der Abbiegung der Google- Sprachasistet seine Durchsage macht.
Blinke ich dabei fällt die Googleansage aus, und zwar solange bis der Blinkerton wieder inaktiv ist.
Das war bei mir noch nie anders (seit 02/24)
-
Blinke ich dabei fällt die Googleansage aus, und zwar solange bis der Blinkerton wieder inaktiv ist.
Das war bei mir noch nie anders (seit 02/24)
Dito bei mir mit Carplay.
-
Ich habe gerade im anderen Forum (von einem mit guten Kontakten zu SMART) gesehen, dass das Update in D wohl heute oder morgen schon starten soll.
Verzögert sich doch noch mal um "ein paar Tage", laut einem Post in ebenjenem Forum
-
-
…Konkurrenz vom Selbstdarsteller
Wieso Konkurrenz und wieso Selbstdarsteller?
-
Konkurrrenzforum dessen Betreiber aus meiner Sicht ein Selbstdarsteller/Wichtigtuer ist.
-
Konkurrrenzforum dessen Betreiber aus meiner Sicht ein Selbstdarsteller/Wichtigtuer ist.
Hier wird erklärt, wie man ganze internet-Seiten sperren und blockieren kann. Vielleicht hilft das. https://support.google.com/chrome/a/answer/7532419?hl=de