Manche hüpfen halt drauf... und checken die korrigierenden Antworten nicht.
Update 1.5.1 EU - Februar 2025
-
-
Oh Mann.. Lig451 da hast Du aber mal richtig ahnungslose Idioten bei Deinem Händler.
Bullshit... der Rückruf hat rein gar nichts mit einem Steuergerät zu tun... da wird rein mechanisch gearbeitet.
Habe mich unklar ausgedrückt: dass das Gurtsschloss eine mechanische Nacharbeit bedarf und nichts mit den Steuergeräten zu tun hat ist klar. Es darf angeblich nur kein Smart ohne dieses Update an Kunden zurückgegeben werden, deshalb wird das Gurtschloss nach hinten geschoben.
-
Einen KBA-Rückruf bezüglich des Gurtschlosses wegen anderer Problemlagen zurückzustellen ist schon mutig. Da würde ich mal das KBA informieren und den Händler dies auch wissen lassen.
-
Lig451 du solltest deinen eigenen Teil außerhalb von einem Zitat schreiben - damit es differenziert/besser (!) lesbar ist
Zitat von Lig451Habe mich unklar ausgedrückt: dass das Gurtsschloss eine mechanische Nacharbeit bedarf und nichts mit den Steuergeräten zu tun hat ist klar. Es darf angeblich nur kein Smart ohne dieses Update an Kunden zurückgegeben werden, deshalb wird das Gurtschloss nach hinten geschoben.
....ah! mit dieser Ergänzung - klar, was der Händler einmal i.d. Hand = Verantwortung hat, wird/kann/darf er unvollendet nicht mehr herausgeben!