Update 1.5.1 EU - Februar 2025

• --> Hier gehts weiter, da es ja keine 1.5.1 gab.

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Warum konnte ich Anfang der Woche in der hallo smart App (offizielle) noch den Softwarestand ablesen inklusive der Release Notes der vorherigen Updates und jetzt kann ich es in der App unter dem Account Reiter unten rechts nicht mehr finden? Ich bin angemeldet, mir wird auch das Fahrzeug und Ladezustand, Reichweite etc. angezeigt. Bin ich trotzdem irgendwo rausgeflogen?

Auch im Fahrzeug bin ich angemeldet gewesen und das Auto selbst meint derzeit jedenfalls auch noch, dass 1.5.0 auf dem aktuellen Stand ist.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.0 EU

• Für das Fahrzeug ist 1.5.0.solange aktueller Stand bis Smart das nächste Update für Dein fahrzeug freigibt.

Das geschieht immer in Wellen so über ca. 2 Wochen verteilt. Ergo: in Geduld Dich üben Du musst junger Padawan.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick