Bei mir noch nichts zu sehen vom Update.
War aber auch noch nie bei den ersten dabei...
Bei mir auch noch nicht...
Bei mir noch nichts zu sehen vom Update.
War aber auch noch nie bei den ersten dabei...
Bei mir auch noch nicht...
Bei mir wird es seit gestern angezeigt, kann es aber nicht installieren da ich nicht vor Ort bin. Muss mich halt gedulden 🤣
--> Hier gehts weiter, da es ja keine 1.5.1 gab.
Die Schweizer sind doch bekanntermaßen immer ein bisschen langsamer
Sorry, der musste sein
Nachdem ich die Mistgabel reingeholt und das Sauerkraut verspeist hatte, war ich auch noch mal unterwegs...
Beim Update war ich nicht in der ersten Welle dabei, noch nichts.zu finden.
Insgesamt schade, dass die kommunizierten Verbesserungen eher einem Aprilscherz gleichen.
Warum konnte ich Anfang der Woche in der hallo smart App (offizielle) noch den Softwarestand ablesen inklusive der Release Notes der vorherigen Updates und jetzt kann ich es in der App unter dem Account Reiter unten rechts nicht mehr finden? Ich bin angemeldet, mir wird auch das Fahrzeug und Ladezustand, Reichweite etc. angezeigt. Bin ich trotzdem irgendwo rausgeflogen?
Auch im Fahrzeug bin ich angemeldet gewesen und das Auto selbst meint derzeit jedenfalls auch noch, dass 1.5.0 auf dem aktuellen Stand ist.
Für das Fahrzeug ist 1.5.0.solange aktueller Stand bis Smart das nächste Update für Dein fahrzeug freigibt.
Das geschieht immer in Wellen so über ca. 2 Wochen verteilt. Ergo: in Geduld Dich üben Du musst junger Padawan.