Der Frunk im Smart #1 - Maße - Unterschied RWD Premium AWD Brabus?

  • Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist :D

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist :D

    Ich hatte die Email mal hier eingestellt. Lenkradheizung per Abo möglich in Deutschland.

  • Bezüglich Frunk ... man kann den einfach offen lassen, dann bekommt man das Ladekabel mit etwas weniger Frust rein.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Übrigens ... die Kopfstützen sind sehr wohl versenkbar. Ich weiß das, weil es mir an einer der beiden Kopfstützen relativ locker gelungen ist, indem ich offenbar an einer passenden Stelle draufgeschlagen habe. Die andere ging leider nicht auf diese Weise.

    Ich vermute aber, daß man sie versenken, aber auch entfernen kann, indem man einen stumpfen Metallstengel in dieses Loch drückt.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...