Da passt das Ladekabel auf jeden Fall bequem rein.
Der Frunk im Smart #1 - Maße - Unterschied RWD Premium AWD Brabus?
-
-
Für den iX3 gab es das auch, den Nachrüst-Frunk…..vielleicht ist ja unter dem ganzen Plastik noch Platz dafür…das Ladekabel könnte dann sogar mit dem Lappen da rein
Apropos Frunk, so muß der eigentlich…auch mit Allrad
-
Wäre mal Zeit für ein Produktions-Video aus dem Werk in China !
Für mehr Details vom darunter und nicht nur sowas hier...
-
Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist
-
Eine Explosionszeichnung, Werkstattunterlagen für spätere Wartung,...
-
Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist
Ich hatte die Email mal hier eingestellt. Lenkradheizung per Abo möglich in Deutschland.
-
Perfekt, wenn es so ist! Man verliert ja hier den Überblick, bei all dem Hin und Her
-
Bezüglich Frunk ... man kann den einfach offen lassen, dann bekommt man das Ladekabel mit etwas weniger Frust rein.
-
Übrigens ... die Kopfstützen sind sehr wohl versenkbar. Ich weiß das, weil es mir an einer der beiden Kopfstützen relativ locker gelungen ist, indem ich offenbar an einer passenden Stelle draufgeschlagen habe. Die andere ging leider nicht auf diese Weise.
Ich vermute aber, daß man sie versenken, aber auch entfernen kann, indem man einen stumpfen Metallstengel in dieses Loch drückt.
-
Bezüglich Frunk ... man kann den einfach offen lassen, dann bekommt man das Ladekabel mit etwas weniger Frust rein.
Du meinst „angelehnt“ offen lassen? Weil ganz klappt wohl nicht 😄.
Kommt halt dann Feuchtigkeit rein und das Ladekabel schimmelt. So ist das noch bei meinem I3s, der von Werk aus nur eine Frunk Mulde hat, ohne Deckel.