Ist der "Frunk" bei der RWD-Version im Vergleich zu AWD größer? Kein Motor vorne, also mehr Platz für einen Frunk (?) bei Premium?
Der Frunk im Smart #1 - Maße - Unterschied RWD Premium AWD Brabus?
-
-
Ist der "Frunk" bei der RWD-Version im Vergleich zu AWD größer? Kein Motor vorne, also mehr Platz für einen Frunk (?) bei Premium?
Nein, beide gleich groß
-
Hatte ich vor langer Zeit auch mal gehofft...
-
Da ist wohl die Kosteneinsparung durch gleiche Teile in allen Versionen wichtiger als der Nutzwert für den Kunden.
-
vielleicht baut ja später mal einer die komplette verkleidung ab und lotet aus, was beim RWD mehr gehen könnte (!).
für den Fiat 500e gibt es ja im Zubehör sogar die Nachrüstung eines Frunk.
-
Ja und dann, 2 oder 3 Liter mehr? In den verbauten Frunk passt das Typ 2 Kabel rein, mehr braucht es doch nicht.
-
Anstatt des Funk hätte ich an der Stell lieber ne Gefrierbox .... schön den Vodka eisgekühlt lagern während der Fahrt und immer Eiswürfel parat
Fürs Ladekabel find ich den eher doof... erst nach vorne latschen die Klappe öffen, dann nanch hinten latschen und anstecken... da hab ich das Kabel lieber im Kofferraum.
-
da hab ich das Kabel lieber im Kofferraum.
Aber nicht, wenn das im Regen oder Schneematsch gelegen hat und du es dann wieder einpacken willst. Den Frunk kannst du nass auswischen
-
Vollkommen Wurst - im Kofferraum liegt immer mindestens 1 Lappen womit das Kabel schon beim abnehmen vom Fahrzeug und Ladestation trocken gewischt wird.
Das praktiziere ich jetzt schon seit 20 Monaten beim PHEV genau so
Zusätzlich kommt das Kabel im Kofferraum in ne Tasche... ich glaub die eine vom CLA könnte verloren gehen
-
vielleicht braucht es solcher externen boxen für den kram+dreckpotential...